Da ich ein paar "Komfort-Probleme" mit meinem PC & AVR habe, suche ich eine All-in-One Lösung für meinen TV. Da ich nicht so viele Geräte neben meinem TV stehen haben möchte, sollte die Box auch möglichst den Sat-Receiver ersetzen. Der AVR bleibt natürlich stehen 
Ins Auge gefallen sind mir dabei WD TV Live Hub & D-Link Boxee Box.
Allerdings fehlt mir bei der D-Link Boxee Box die grundsätzliche Einbindung des normalen TV-Programms. Der TV-Stick für die Box ist leider nur in den USA & Canada verfügbar. Sonst wäre die Wahl auf diesen gefallen.
Was ich suche:
Gibt es so eine ultimative Media-Lösung fürs Wohnzimmer überhaupt? Falls nicht, welche Lösung habt Ihr in eurem Wohnzimmer stehen für einen angenehmen, reibungslosen & komfortablen Film & Musik Genuss?
Ins Auge gefallen sind mir dabei WD TV Live Hub & D-Link Boxee Box.
Allerdings fehlt mir bei der D-Link Boxee Box die grundsätzliche Einbindung des normalen TV-Programms. Der TV-Stick für die Box ist leider nur in den USA & Canada verfügbar. Sonst wäre die Wahl auf diesen gefallen.
Was ich suche:
- Unterstützung aller gängigen Video- und Tonformate (.mkv, DTS 5.1, usw.)
- Unterstützung von externen Datenträgern
- Netzwerkfähig (Media-Streaming)
- Integration aller TV-Sender über SAT
- Aufnahmefunktion
- Optional: Steuerbar über z.B. iPhone, iPad & Co.
- Optional: Schönes Interface
- Optional: Unterstützung von CI+ Modulen bzw. Sky
Gibt es so eine ultimative Media-Lösung fürs Wohnzimmer überhaupt? Falls nicht, welche Lösung habt Ihr in eurem Wohnzimmer stehen für einen angenehmen, reibungslosen & komfortablen Film & Musik Genuss?
Zuletzt bearbeitet: