Wenn du 30 Tage zeit hast, würde ich die auch ausnutzen

Dann hör mal damit 3 wochen NUR damit, und pack das Fatal1ty garnicht an. Zock damit, hör musik, vll sogar musik die du sonst nicht so hörst, z.B. michael jackson - Thriller album, Dire straits, und sowas. Musik, die generell ziemlich hochwertig abgemischt ist.
Wenn du DANN nämlich aufs fatal1ty zurück wechselst, würde ich wetten, dass dir als erstes ein gedanke kommt: "Hey warte mal, hier fehlt doch was".
Und wie gesagt, ich hatte Jahrelang das Fatal1ty. Dann 2 Monate Superlux, dann auf nen DT 880 umgestiegen. Hab mittlerweile Angst mein altes Fatal1ty raus zu holen und auszuprobieren.... x_x
Vor paar Wochen hatte ich da schon ein semi-traumatisches erlebnis mit nem Razer Kraken Pro. VIEL bass, aber.... ich konnte mir nicht vorstellen in welcher situation DAS gut und vorteilhaft ist.
(Als Referenz meine ziemlich neutralen UE 900 inears, daher fallen mir da im vergleich verfälschungen deutlich auf)
Kann dir da echt nur nochmal empfehlen, gib deinen Ohren ne weile Zeit.
Bei meinem Fatal1ty -> Superlux hab ich sofort nen unterschied gemerkt.
Aber vom 20€ superlux auf nen DT 880 hab ich erstmal nach unterschieden gesucht. Nach nem halben Jahr DT 880 mal den superlux aufgesetzt und mein erster gedanke war "seit wann ist der so belchern und dosig?"
Schlechte eigenschaften fallen dir am besten dann auf, wenn du vom besseren zurück wechselst.