HappyMutant
Fleet Admiral
Also, ich persönlich habe keine Probleme mit sowas, aber das scheint auch immer recht Produkt-spezifisch zu sein. Je nachdem wie gut die Fehlerkontrolle war. Das Brumm-Desaster mit einem der ersten "guten" Logitech 5.1-Systeme ist noch gar nicht solange her. Allerdings sollte es theoretisch weniger häufig vorkommen je teurer so ein System ist. Da können die umgelabelten Geräte (also hama, boeder, trust etc. pp) meist nicht so mithalten. Da gibt es solche und solche. 
Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Creative Inspire 2.1 Digital 2800, leider gibt es in dem Bereich meist eher nur noch billigere Nachfolger oder nicht mit den gleichen Vorzügen gesegnete Geräte. Zumindest habe ich in einem vernünftigen Preisrahmen noch nicht das Bedürfnis gehabt das auszuwechseln.
Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Creative Inspire 2.1 Digital 2800, leider gibt es in dem Bereich meist eher nur noch billigere Nachfolger oder nicht mit den gleichen Vorzügen gesegnete Geräte. Zumindest habe ich in einem vernünftigen Preisrahmen noch nicht das Bedürfnis gehabt das auszuwechseln.