Suche ein neues Gehäuse

Siri

Lt. Commander
Ich suche ein neues Gehäuse, da ich einfach mit CM Advance II nicht zufrieden bin :( Was soll das Gehäuse alles haben?

Erstmal solls ein Big Tower werden, ich brauch reichlich Platz um Kabel optimal verstauen zu können. Desweiteren sollte der Innenraum schwarz sein, somit sollte auch ein Seitenfenster vorhanden sein. Hot Swap oder so einen Zirkus muss nicht dabei sein, habe mit den Teilen bisher nur Probleme gehabt (hatte testweise ein HAF X hier, die Platten gingen so schwer rein bzw raus das war grausig).
Es muss nicht unbedingt für Wasserkühlung geeignet sein, sind mir in der Anschaffung eh zu teuer ;)

Da ich somit auf Luftkühlung setzen, sollte auch genügend Platz für Lüfter vorhanden sein. Hoffe ihr könnt mir da ein paar Vorschläge machen oder evtl. gute Händler verraten die sehr gute Bebilderung der Gehäuse haben, am besten so wie Caseking.

MfG

Zum ordentlichen Verstauen der Kabel benötigt man keinen Bigtower.

Du hast das Budget noch nicht genannt.

Gefällt dir das schlichte, edle Design der Lian Li Gehäuse? (z.B. http://www.caseking.de/shop/catalog...a85d464ac51d89f4f2e7ff91588e850&keywords=fnwx)

Ich habe mir kürzlich ein Lian Li gekauft und mir kommt nichts anderes mehr in Haus, denn ich weiß die Optik und die Qualität sehr zu schätzen.

mfg dorndi

Ich würde mich da nicht auf ein schwarzes Innenleben versteifen, das kann man doch auch selber "lackieren", einfärben, besprühen... wie du es nun nennen magst. Denke mal ein wenig handwerklich geschickt bist du oder?

Oder die Teile in Altöl werfen und einbrennen ;-)

Ist das ein CoolerMaster 690 II Advance? Wenn ja, warum bist du damit unzufrieden? ist doch ein tolles Gehäuse. Das Case ist doch von Hause aus schwarz. Hmmm...

naja da du caseking ja schon kennst ... wenn du da halt ned kaufen willst ... such dir da dein Traumcase aus und bestells bei dem Händler deines Vertrauens ... größere Auswahl findest sonst eh nirgends ...

Ohne Preisrahmen wirds sowieso schwer ... ich werf mal LianLI Silverstone OrigenAE in den Raum ...
aufgrund deiner "vorherigen" Gehäuse aber wohl ehh sowieso jenseits deines Budgets ...
da du aber keine Angaben gemacht hast ... ;p

Da ich somit auf Luftkühlung setzen, sollte auch genügend Platz für Lüfter vorhanden sein

naja dir ist aber bewusst das "Viel" nicht unbedingt viel bringt ... nen ordentlich durchdachtes und umgesetztes Kühlprinzip ... bringt da mehr ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben