Suche eine Grafikkarte für max. 60€

Abreu

Ensign
Moin Moin

Da meine Grafikkarte vor kurzem Kaputt gegangen ist, suche ich jetzt eine PCIe 2.0 Karte für max. 60€.
Die Karte sollte abwärtskompatibel zu PCIe 1.0 sein bis alles mit meiner alten Karte geklärt ist und ich mir dann eh eine der GTX260 + Aufrüstung der anderen Komponenten kaufen werde.
Die Karte sollte einigermaße mit meinem 24", 1920x1200 Monitor klarkommen und wenn es geht auch CS 1.6 in dieser Auflösung flüssig darstellen können...

Gruß, Abreu

Ich würde eine HD 4650 vorschlagen.

1920x1200 auflösung und dann max 60€ ? vergiss es..

Hirnloser Quark, CS läuft auch onborad flüssig:rolleyes:

4650.

cYa

Ich denke auch das deine Vorstellungen etwas abwägig sind. Gib einfach mal in den Taschenrechner 1280x1024 und 1920x1200 ein. Da liegen gewaltige unterschiede die zu groß sind um mit 60 Euronen auszukommen.

Danke schonmal für eure Vorschläge, aber sind die Karten den soweit zu PCIe 1.0 kompatibel?

und wie die anderen schon gesagt haben geht es nur um cs 1.6 also nix großes...und auserdem ist die Karte nur fürn Monat der so jenachdem wie lange es mit der RMA dauert ... also zurückschicken, überprüfen, bearbeiten und entweder geld zurück oder ne neue Karte, denn danach Kaufe ich mir eh nen neues Board mit PCIe 2.0 und dann soll diese Karte auch nur als Ersatz dienen ...

Gruß, Abreu

Zurück
Oben