Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich hab mittlerweile den überblick verloren, und daher frage ich euch, woher bekomme ich nen windows rootserver her (so günstig wie möglich) ?
Wir brauchen ein Windows system da das Spiel das meine Freunde und Ich spielen nur Windows Server zulässt.
Wie immer bin ich über jeden tipp dankbar.
Du bruachst nen Game Server ein Root ist verdammt viel arbeit und wenn die kiste jemals gekapert wird bist du allein verantwrotlich für das was dein Server gemacht hat auch die Sicherheit kommt von dir es gibt keine Firewall oder was auch immer vom Provider. Ein Windows Server ist doch kein Spielzeug das man sich holt damit kannst dir Privat mehr ruiniern als dir lieb ist.
Potenzielle Anbieter wären Server4You(billig und eher mittelmäßig) oder Serverloft (teurer, aber ziemlich gut) ansonsten die üblichen Verdächtigen Strator, Hetzner etc.
Spiel: Section8
Server: 64 Slots public (ca 1tb traffic)
Ich hab noch ne Avira premium lizenz die könnte ich doch auf dem Server nutzen, oder? Es gibt leider nur sehr sehr wenige Hoster die das Spiel anbieten und deren Pings sind allesamt grausam (160 - 200)
Mein Tipp wäre ein paar von den bevorzugten Gameserver Hostern anzuschreiben. Auch wenns nicht auf der Seite steht, die Möglichkeit haben Sie meist alle ein anderes Spiel anzubieten. Fragt sich halt immer nur ob sich der Aufwand lohnt. Server4you ist warscheinlich das günstigste in dem Bereich!
Bei 12 Monaten Vertragslaufzeit knapp 40€ für einen verdammt lahmen 3400x2 zu verlangen, nennt ihr günstig ? Ich bekomme bei Hetzner für nur 9,99 EUR mehr einen 5600x2 viel mehr und das mit nur einem Monat Vertragslaufzeit.