Suche einen Rootserver mit Windows

Quakehase

Ensign
Hi ich hab mittlerweile den überblick verloren, und daher frage ich euch, woher bekomme ich nen windows rootserver her (so günstig wie möglich) ?
Wir brauchen ein Windows system da das Spiel das meine Freunde und Ich spielen nur Windows Server zulässt.
Wie immer bin ich über jeden tipp dankbar.

Mfg Henrik

Du brauchst keinen root Server !!!

Du bruachst nen Game Server ein Root ist verdammt viel arbeit und wenn die kiste jemals gekapert wird bist du allein verantwrotlich für das was dein Server gemacht hat auch die Sicherheit kommt von dir es gibt keine Firewall oder was auch immer vom Provider. Ein Windows Server ist doch kein Spielzeug das man sich holt damit kannst dir Privat mehr ruiniern als dir lieb ist.

Welches Game ist es überhaupt?

Potenzielle Anbieter wären Server4You(billig und eher mittelmäßig) oder Serverloft (teurer, aber ziemlich gut) ansonsten die üblichen Verdächtigen Strator, Hetzner etc.

Jo hi sag uns doch erst mal welches spiele und wie viel server hier hosten wollt!?

mfg
Hendrik

Keyweb.de

die frage ist halt immer: Was ist für Dich günstig^^. Da gehts bei um die 35 Euro für einen kleinen Singlecore AMD mit Windows los.

Sorry für die wenigen Infos:

Spiel: Section8
Server: 64 Slots public (ca 1tb traffic)

Ich hab noch ne Avira premium lizenz die könnte ich doch auf dem Server nutzen, oder? Es gibt leider nur sehr sehr wenige Hoster die das Spiel anbieten und deren Pings sind allesamt grausam (160 - 200)
Ergänzung ()

keiner mehr ideen?

Noch mehr Ideen? Es wurden bereits 5 Anbieter für Rootserver genannt, was hättest du denn noch gerne?

Abend,
kannst ja auch mal hier nen blick drauf werfen, damit wirst bestimmt was passendes finden.

Mein Tipp wäre ein paar von den bevorzugten Gameserver Hostern anzuschreiben. Auch wenns nicht auf der Seite steht, die Möglichkeit haben Sie meist alle ein anderes Spiel anzubieten. Fragt sich halt immer nur ob sich der Aufwand lohnt. Server4you ist warscheinlich das günstigste in dem Bereich!

Gruß

Mhh²

Server4You günstig ?

Bei 12 Monaten Vertragslaufzeit knapp 40€ für einen verdammt lahmen 3400x2 zu verlangen, nennt ihr günstig ? Ich bekomme bei Hetzner für nur 9,99 EUR mehr einen 5600x2 viel mehr und das mit nur einem Monat Vertragslaufzeit.

LG
Tim

Zurück
Oben