Suche für MacOS

kingsize.jones

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
294
ein Pendant zu Recuva (Win).

Danke für Eure Hilfe

kingsize.jones
 

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
Welche Funktionen dieses Programmes benötigst du denn?
 

kingsize.jones

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
294
Ich habe eine Usb-Festplatte, die unter MacOS lief (um welches OS es sich handelt, kann ich erfragen, falls nötig) unter Win 7 mit FAT 32 formatiert und will vorher gespeicherte Fotos wiederherstellen.
 

xii

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
265
Die Daten lagen vorher im HFS-Dateisystem vor, dann hast du FAT formatiert, und jetzt willst du die unter OSX gelöschten Daten unter Windows wiederherstellen? Ich behaupte mal, das wird nichts. Zumal Windows HFS/HFS+ nicht einmal nativ unterstützt.
 

kingsize.jones

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
294
Die Bilder sollen mit dem Apple wiederhergestellt werden.
 
Top