Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jap mir reichen 1TB, ich habe eigentlich nichts außer spiele bei Steam drauf, ich komme vielleicht auf 500GB mehr aber nicht. Musik hören tue ich auf YouTube und Filme hab ich auf DVD bzw. Blu-Ray.
Eine frage habe ich noch und zwar passt die Gigabyte GeForce GTX 780 Ti WindForce 3X OC denn in das FRACTAL DESIGN Define R4 Black Pearl ? werde außerdem die SSD weglassen da mich die Ladezeiten bei spielen nicht stören und hole mir auch ein 600 Watt Netzteil ( http://www.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=57650&agid=1628 kostet nur 12 Euro mehr) für alle fälle, der Rest bleibt alles gleich.
Hey,
GraKa länge: 292mm, Platz im Gehäuse 295mm (430mm ohne zweiten HDD-Käfig), passt
Das mit dem Netzteil musst du selber wissen, allerdings mMn trotzdem oversized, auch für "alle Fälle"
Bei der SSD kann ich nur ganz klar für die Anschaffung raten!
Die Geschwindigkeit äußert sich ja bei allem (Booten, Löschen, Installieren, etc.) nicht nur beim Spielen.
Meinen Rechner habe ich 2009 gekauft, 2012 wurde er mir zu langsam (trotz Neuaufsetzen) und ich wollte einen Neuen anschaffen.
Da hab ich im Zuge einer Zusammenstellung für einen Freund die SSD mitbestellt, eingebaut und der Gedanke an einen neuen Rechner war verflogen
Es war ein Unterschied wie Tag und Nacht und es war die beste Investition die ich je gemacht habe. PRO SSD !!
TOP Netzteil, die graka passt und hol dir mindestens eine 120 gb Samsung 840 evo SSD fürs System ich persönlich bevorzuge die pro Serie aber Ss musst Du entscheiden:
Samsung 840 EVO 120 gb = ab 80€
Samsung 840 PRO 128 gb = ab 115€
Samsung 840 EVO 250 gb = ab 140€
Samsung 840 PRO 256 gb = ab 180€
Wegen der SSD, ich brauch wirklich keine den Rechner fahre ich nur einmal am tag hoch und wegen den Spielen wie gesagt stört mich das nicht wenn es 10 Sekunden lädt anstatt 3 Sekunden ^^ und falls es wirklich zu langsam sein sollte kann ich sie ja immer noch nachkaufen. Gut dann bestell ich den Rechner demnächst vielen dank für eure Hilfe.
1. du willst also overclocking oder warum hast du sonst ein z87 mb und eine "k" cpu?
2. bei dem budget ist sshd bullshit nimm eine ssd und eine hhd und du bist zufriedener und es läuft auch wesentlich besser.
3. also bei dem budget eine andere graka evtl. 290x oder als nvidia fan eine 780 ti... 4. und als wichtigstes steck in sound eine gute soundkarte und ein entsprechendes headset bewirken wunder!!!
5. vielleicht willst du auch mal auf 2560x1440 pixel umsteigen da lohnt sich vor allem eine 290(x)