Suche Grafikkarte womit BF3 läuft

Kann nmf nur zu stimmen. Poste wie es lief und oder läuft ;-) .
Und keine angst vor weiteren Fragen.

hey ja leute da ich ja nur einn i3 habe wird die grafikkarte ja nicht mit 100% spielbar sein is auch nich das ding aber .. mit wie viel % würde sie den laufen? also wie viel fps hätte ich dann im spiel . ich habe jetzt 8 h schule bis heut nachmittag

Die CPU wird nicht das Limit darstellen, nur bei sehr wenigen Spielen die sehr CPU Lastig sind.

@te
Das wird dir so pauschal keiner sagen können. Du wolltest die Karte ja für bf3 haben. Also mach es ganz ein, bau alles ein, stell im Spiel auf ultra und guck wie viel fps du hast. Und dann du es uns ;-);-);-) . Hab gestern ein Video gesehen mit der gleichen Konfiguration wie du sie hast und der hatte zwischen 40 und 65 fps auf ultra.

wow bf3 läuft mit der graka also doch auf ultra mit 40 oder 65 fps ?? das is ja warn sinn ^^

ja green ab post 116 habe ich noch nicht so viel arnung gehabt und was heist aa af?
Ergänzung ()

nvidia geforce gtx660 71,1 ? was heist das und was heist aa af? :o

Die Zahlen sind FPS, Frames per Second, also Bilder pro Sekunde.
Ergänzung ()

Mickimaus schrieb:
ja green ab post 116 habe ich noch nicht so viel arnung gehabt

Und deshalb ab da nicht mehr richtig gelesen?

Bissel unfair den Postern gegenüber, oder?

Mickimaus schrieb:
okay und was hat die gtx660 oc ? aa oder af und was ist da besser?

Das sind eben 2 Einstellungen, die man im Spiel wählen kann. Und frag bitte nicht, was sie bringen/bedeuten/an Leistung kosten. Das kann man alles schön eigeninitiativ recherchieren.

Mickimaus schrieb:
okay und was hat die gtx660 oc ? aa oder af und was ist da besser?
Deine Grafikkarte wird beides unterstützen, diese Einstellungen sorgen im Spiel dafür dass alles noch etwas besser aussieht, wenn aktiviert. Am besten stellst du am Anfang alles auf maximal und schaust wie es läuft, wenns ruckelt kannst du nach und nach bissel mit den Einstellungen runtergehen. KA was Bf3 da für Möglichkeiten bietet, aber damit kannst dich befassen wenns so weit ist ;)

Ob du mehr wert auf aa oder af legst testest du dann am bestens selbst indem du jeweils das eine und das andere ausschaltest und dir den Effekt ingame anschaust. AA sollte man schon nen gewissen Unterschied bemerken ob auf 0 oder z.B. 4x.

heey ich mache mal ein thema auf über cpu usw.. könnt mir da ja vielleicht auch weiter helfen ^^ melde mich hier bei fragen oder um es euch zu sagen ob es geklappt hat noch mal .

Lasse den Core i3 doch drin, der sollte noch dafür reichen.

Och nö ... wenn es jetzt zu jeder Komponente 12 Seiten-Threads werden hat keiner mehr Lust...

Was ist denn aus dem Plan geworden, sich jetzt die GTX 660 zu holen und zu testen?
Hat doch keiner was Gegenteiliges gesagt, oder?

neiin hat auch keiner was gesagt die sind bestellt wieso sehr ihr das immer so negativ ? ich frage doch bloß ob ich ein neuen cpu rein bekommen könnte komischer satz bau ja eben wegen den 2 kernen ihr müsst euch damit auch nicht beschäftigen gibt ja noch andere jouser
Ergänzung ()

youser jouser? o.O

Zurück
Oben