Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ich habe eben mal in mein Gehäuse rein geschaut! Mein Frontpanel ist nur per USB und mit dem Adapter am Hauptstromanschluss vom Mainboard angeschlossen. Mehr habe ich nicht aufgelegt. Den Firewire in der Frontplatte brauche ich nicht, deshalb habe ich den gleich weggelassen.
Hab nochmal ein Bild gemacht, hier sind 2 Anschlüsse zu sehen und zwar diese hier
der rechte anschluss auf diesem Bild
(Sorry für die schlechte Qualität)
Diese 2 Kabel haben aber "männliche Pins" also müssten sie doch Strom geben, ich bin etwas verwirrt
Eines dieser Kabel kommt direkt vom Einschaltknopf unten links, der andere Vom Display oben...
Weißt du ob am Display schon etwas zu sehen ist, wenn der PC bootet, oder ist das ganze auch noch vom Betriebssystem abhängig?
(nutze Windows Vista x64)
Die Fehlermeldung von IRtrans kommt immer noch...
(Error opening COM/USB Port /Lan Device)
Hmmm, weiß gerade nicht was ich mit den zwei Anschlüssen anfangen soll. Kann mich nicht daran erinnern, dass mein Gehäuse die hat, bzw. sehe sie nicht. Ist aber auch alles weggelegt und festgebunden in meinem Gehäuse.
Angezeigt wurde bei meinem Gehäuse sofort nach dem Einschalten ein Schriftzug "Welcome to HTPC", oder so ähnlich. Nach der Installation von Vista und dem Einspielen der Gehäuse Software wechselts das dann auf Datum und Uhrzeit.
Bin mitlerweilen echt schon etwas am verzweifeln hier, will das ganze ding nicht unbedingt einschicken. (Glaube auch vielmehr, dass der Fehler vor dem V16 zu finden ist)
Genau unter diesem Anschluss, über dem Display steht "+5V"....
Von diesem Anschluss aus geht aber ein solches Kabel. Aber dieser Anschluss gibt doch Strom
Das Kabel auf deinem Bild ist ein Stromanschluss! Das stimmt schon mal. Ich kann mich aber, wie schon gesagt, an keinen derartigen Anschluss bei meinem Gehäuse erinnern.
Nee, ich sehen nur in meinem Gehäuse nicht mehr wo die Kabel genau hingehen. Und ausbauen möchte ich das DVD Laufwerk nicht, das wäre mit in der Tat zu viel Arbeit!
Ich erinnere mich aber daran, dass bei meinem Gehäuse die Anschlüsse genau so wie in der Anleitung beschrieben aufgelegt wurden.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich nur den Anschluss No. 5 an der ATX Adapter angeschlossen. Ansonsten noch den USB Anschluss und das war es dann bei mir.
Ich hatte einen ATX Zwischenstecker dabei an dem der passende Stecker raus geführt war. Sieht, wenn ich mich richtig erinnere, aus wie ein Floppy Anschluss.
Noch nie davon gehört, hast du da eine genaue Bezeichnung von dem Anschluss?
Habe derzeit ein BeQuiet Netzteil finde da aber so einen Anschluss leider nicht
Problem war, das ich den ATX-Stecker direkt vom BeQuiet draufgesteckt hab,
dein ATX-Zwischenstecker hab ich gefunden den musste ich noch dazwischenstecken, und daran konnte ich
direkt das 2Pin Kabel anschließen!