Suche Internetradio zum rippen

Rotorman

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
7
Hi,
hab nun alles erfolgreich installiert um Internetradio zu rippen; klappt auch gut :D

Jetzt brauch ich nur noch ein paar Tips für gute Radiostationen zum Rippen -
d.h. gute Musik (popular, 80`s), gute Qualität (128kbit), wenig reingequatsche,
hab leider Zeitnot, da meine Flatrate demnäx ausläuft, kann also selber nicht großartig rumsuchen.... :o

gute Übersichten über solche ebenfalls wellcome

Über schnelle und gute Vorschläge würd ich mich riesig freuen :jumpin:
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp aber das rippt nicht nach Titeln???
oder hab ich mal wieder was nicht begriffen???
 
Mit der aktuellen Version des phonostar-Players kannst du deinen Lieblings-Song aus dem Internetradio nicht nur anhören, sondern auch aufnehmen! Was in Jugendtagen eine komplizierte Fingerübung am Radio-Kassettenrekorder war, ist nun am Computer viel einfacher. Das Leben ist teuer genug, deswegen gibt es den phonostar-Player kostenlos.

Das Programm bietet:
- Musik und Sprache werden im platzsparenden MP3- oder im WAV-Format mitgeschnitten.
- Bestimme ganz einfach, in welcher Qualität aufgenommen werden soll - Mit den vordefinierten Aufnahmequalitäten, abgestimmt auf die Radiosendung.
- Der phonostar-Player zeigt dir an, wie viel Minuten Radioprogramm auf deine Festplatte passen.
- Wenn du an deinem PC etwas anderes zu tun hast, während dein Lieblings-Song oder ein Hörspiel läuft, kannst du jetzt einfach mitschneiden und später hören!

- Aktuell sind 2.326 Radiosender in der phonostar-Datenbank - Das ist ein Vielfaches mehr als du in ganz Deutschland über normales Radio empfangen kannst!
- Abgestimmt auf deine Bedürfnisse wählt der phonostar-Player automatisch den besten Stream für dich aus. Sender, die du nicht empfangen kannst, sind gut erkennbar markiert.
- Durch die umfangreiche Suchfunktion findest du die besten Sender.
- Du siehst alle Informationen auf einen Blick, denn die Sender sind übersichtlich in einer Tabelle geordnet.
- In den Topsendern siehst du die beliebtesten Sender aus allen Genres.
- Die Senderauswahl bei phonostar ist dir noch nicht groß genug? Kein Problem! Du kannst einfach deine eigenen Radiosender zur Datenbank hinzufügen.
- Empfehle deinen Freunden tolle Radiosender und Skins.
- Du kannst deine Favoriten nach deinen Wünschen ordnen.
- Ausführliche Informationen zu den Sendern erhältst du mit nur einem Klick.
- Real? Windows Media? MP3? Kann dir egal sein! Denn der phonostar-Player gibt alles wieder.
 
Danke Con_er49;

@ blutrichter - auch Dir nochmal Dank für den Tip, hab das Prog auch installiert, aber WinAmp mit Streamriper gefällt mir besser, weil es - zumindest tw - die Lieder einzeln mit Titel abspeichert.

Weitere Sendervorschläge immer gerne ....
Thomas
 
kennt jemand die seite bzw. den sender von jay jay????
 
danke!
werd mal reinschauen....
ohen oder mit !
 
Zurück
Oben