Also ich kann dir auch sagen, dass man eine Empfehlung nicht einfach so geben kann, da bei Mechas wirklich nur der eigene Geschmack zählt.
Bei mir sinds auch MX Blacks, ich hatte das Glück und habe mir eine Raptor K1 (MX Blacks) für lau in der Bucht geschossen und war sofort angetan. Doch ich dachte, dass es evtl. noch besser geht und habe mir eine Black Widow Ultimate Stealth Edition von Razer gekauft, die mit MX Browns ausgestattet ist. Ich empfinde MX Browns jetzt nicht schlecht, doch nach nem halben Jahr Testphase wurde ich einfach nicht eins mit ihr (in der Zeit diente meine Raptor K1 auf der Arbeit als Schreibtastatur).
Ich dachte mir anfangs MX Blacks wären mir zu schwergängig, doch dadurch, dass ich diese Art von Switch immer auf der Arbeit jetzt getippt habe, habe ich mich daran gewöhnt und will eigentlich keinen anderen Switch mehr, da mir Browns dann zu leichtgängig geworden sind. Das selbe befürchte ich bei Reds und Blues, da sie ungefähr die gleiche Federstärke haben wie die Browns.
Du kannst 2 Arten von Switches testen: MX Browns bei der Logitech G710+ (nicht G700, das ist nämlich eine Maus

) und MX Blue bei der Razer Black Widow. Diese beiden Tastaturen hat eigentlich fast jeder Media Markt oder Saturn zum tippen draussen aufgestellt.
MX Blacks sind zwar die häufigsten Schalter, doch findet man diese seltener in Fachmärkten (mit Glück liegt eine Steelseries 6Gv2 auf, ansonsten kenn ich keine gängige Marke, die Fachmärkte anbietet). Um solche Schalter dennoch zu testen kannst du dir sowas in der Bucht schießen:
Cherry G80-1800 und sie evtl. später als Teilespender oder auf der Arbeit verwenden (davon habe ich mir bereits 2 geschossen).
Ansonsten nutzt du das 14 Tage Rückgaberecht und schickst einfach die Tastatur zurück, die dir nicht gefällt.
*Was mir noch einfällt: Hellbend hat schon recht, du kannst dir auch eine Tastatur mit soliden Körper holen, wie die MK-50 von Qpad. wenn sie dir gefällt, tipp sie bis die Tastenkappen nichts mehr sind (das ist der einzige Nachteil dieser günstigen Tastaturen, da die Schrift bis zu einem gewissen Grad "verdreckt"). Später kannst du dir ein Double-Shot Keycap-Set kaufen, was dich dann auch auf dein Budget bringt, dafür hast du dann aber die besten Tastenkappen und einen soliden Körper. So eine Tastatur ist dann für Generationen (bis es USB bzw. PS/2 nicht mehr gibt).