Suche Messenger Software für Linux

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
welche Software gibt es da so??

ich hätte gerne was, wo ich mich bei MSN einwählen kann

thx
 
Trillian hat so etwas in Vorbereitung, ist aber noch nicht ganz spruchreif.
 
ist doch sowieso für die katz, da der msn sowiso nicht funzt ;-)
 
@Bombwurzel

Tja zur zeit ist mur nur ICQ bekannt kannst hier downloaden
ICQ für LINUX

funzt bei mir einwandfrei!!

Gruß
"Q"
 
Bei linuxapps.com hab ich mal ein prog runtergeladen, was msn icq aim und yahoo messenger handeln konnte! weiss aber net mehr wie es geheißen hat. mit linux hab ichs aufgegeben....

Gruß

Peer
 
@Bombwurzel

Hi,

bin mich auch mit Linux7.2 am auseinandersetzen,habe jetzt neben dem LICQ auch noch ein Prog gefunden,es heißt "gaim0.11opre14"
es unterstützt den AOL messenger,aber auch andere Protokolle um z.b. ICQ,IRC,Yahoo und auch den MSN zu nutzen.
Kannst es hier selbst nachlsen im Archic,einfach nach Messenger suchen lassen

Archiv für Linux -anwendungen oder Zusatz Progs

hoffe dir damit weiter geholfen zu haben!

Gruß

"Q"
 
Zurück
Oben