Suche nach Bluray Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

helios666

Banned
Registriert
Aug. 2018
Beiträge
82
Der auch DVDs abspilen kann und die Amazon Video App wiedergeben kann und halt Relativ leise wenns geht. :) Vlt auch UHD Player weis nicht was die Kosten aber kommt an nen 32 Zoll 4k Monitor.
 
BamLee2k schrieb:
Witzig die one x verkaufe ich gerade ^^ deswegen ja. (und nur zum bluray kucken sind 50 watt verbrauch schon happig imo)

Kosten ja weis nicht was die so kosten ^^ 100?
Ergänzung ()

BartS schrieb:
Bitte, hier kannst du alles auswählen was du möchtest: https://geizhals.de/?cat=dvhhray
Ansonsten wäre noch interessant was es den kosten darf.
Das mit amazon app kann ich nicht finden ?
 
Ein standalone blu ray player verbraucht ca. 30Watt. Jetzt rechne dir mal aus wie lange du brauchst um das wieder raus zu bekommen. Dafür kann die xBox auch mehr.
Und Amazon Video kann keiner.

Also FireTv Stick noch dazu, neuer TV, oder einfach bei der xBox bleiben.
 
LOL den hatte ich schon mal der ist saulaut. ausserdem müsstest nach österreich versenden ;)
Ergänzung ()

helios666 schrieb:
LOL den hatte ich schon mal der ist saulaut. ausserdem müsstest nach österreich versenden ;) da muss der preis schon besser sein
 
Eigentlich nur, wenn er eine Disk einliest. Danach ist er verhältnismäßig ruhig. Natürlich ist eine Bibliothek außerhalb von Prüfungszeiten ruhiger...
 
mein denon DBT-1713UD ist recht leise.
ausserdem was schert mich die lautstärke vom bluray player wenn ich die ganze zeit krachbum filme schau.

kleine info am rande.
JEDER bluray player kann dvd widergeben.
zumal ich dir auch rate bei der xbox zu bleiben.
 
Na wenn Du eh klüger bist, wie alle hier...

Blödsinn, ROFL, LOL, witzig,... so antwortet man nicht auf Threads von Menschen die sich Zeit nehmen Dir bei Deinem Problem zu helfen. Das ist respektlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanoo, scornthegreat, Deathangel008 und 3 andere
sagt wer ? willkommen in 2018. Wrum klüger? Dern samung hatte ich mal der ist laut! Klar werde ne 500 euro konole nur für filme behalten ......njsh vielleicht hast recht wenn ich mir das so ansehe
 
Hier ist dann dicht LOL
:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lanoo, Deathangel008, scornthegreat und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben