Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle, ich suche eine neue Grafikkarte für meinen PC Sie muss AGP sein da ich nichts anderes habe ( Habe ca 460€ zur verfügung! Sollte die nächsten Jahre reichen und neue Games absolut auf höchstens Details ruckelfrei darstellen (das uch noch in 2-3 Jahren) Weiß ned, ob das PixelShader 3 gut wär! Bin auf euch angewiesen!
Eine Highend-Grafikkarte braucht ein gutes Umfeld damit sie ihre Höchstleistung zeigen kann.
Wäre nett, wenn du dein System beschreiben könntest. vielleicht ist es sinnvoller eine Mainstraim Karte zu kaufen und dafür was anderes mitaufzurüsten?
Für das Geld bekommst du eine X800XT (vielleicht PE - ohne SM3) oder eine 6800GT (mit SM3)
Welche würdet ihr nehmen? Ich hab gehört es kommt bald ne AGP Version von der X850xt raus und ne GeForce 6900 wird released O.o Will halt High end graka ham zum ultra gaming
Die X800XT hat im Vergleich zur deiner übertakteten X800pro weniger Takt (XT PE: 520 Mhz chip und 560 Mhz Speichertakt bei 16 Pipes)
wenn du deine X800pro nicht freischalten konntest würde es beid er X800XT PE schon einen kleinen Performancesprung geben (Wenn du diese auch auf 600Mhz Speichertakt und so hohe Chiptaktraten bekommst wäre der Performanceanstieg noch größer)
Ich hab dem armen Jungen die Graka schon versprochen und ich will halt was RICHTIG fettes Freischalten mit flashen ging leider ned und Hardwaremod? NEIN DANKE! Zu riskant! Nur was sagt ihr dazu, dass die 6800GT von gainward pixelshader 3 hat und zukunftssicherer ist! Kenn einen, der hat die und der hat 13100Punkte ich hab nur 9909punkte im 3dmark03! Hey ihr seit übrigens super schnell im Antworten *dankbaristz*
guck zuerst mal ob die 6800 gt von gainward auf dein board passt, bei mir hat sie das nicht halt nach dioden um den agp slot von links nach rechts ausschau !