[SUCHE] Neue Maus und Tastatur

Die Beschriftungen der Tasten der X4 können gar net LAckiert sein, da diese von unten beleuchtet werden.. somit sind die transparent und SICHER NICHT abzulösen.

Somit kann es niemals so aussehen wie bei dir .
 
@cartridge_case: Haha ja,sowas meine ich :D
Du hattest auch die Lycosa?Welche Edition?Wie fandest du sie?

@ph0enix: Ich bin mir ziemlich sicher,dass das die X4 war.Oder welche Tasta soll das sonst gewesen sein?...heißt das,dass man die Tasten der X4 auch nicht erkennt,wenn kein Licht da ist?

http://www.youtube.com/watch?v=e6x69w2Aewg&NR=1

Da im Video sind die Tasten auch erkennbar ohne das die Beleuchtung an ist...und ich erkenne da weißen Lack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,ich würde mich daher für die Razer Lycosa Mirror Edition interessieren :D
Wow....die x4 in Blau,das wäre ne Überlegung wert :D
 
Ja ich meinte bez. der Tasten :D
Schade dass es keinen blauen x4 Sidewinder gibt :(
 
Ja wenn die Beleuchtung ausgeschalten ist, sieht es weiß aus aber wie sollte sonst das Licht bei aktiver Beleuchtung von unten durch scheinen? Also kann esw sich unmöglich um weißen Lack handeln,....

Aber du kannst dir gerne mal meinen Erfahrungsbericht anguggen :D

https://www.computerbase.de/forum/threads/microsoft-sidewinder-x4.711883/


Bezüglich blauer X4: jop finde ich auch schade.. hatte mir aber schon überlegt, einen Mod zu machen... also rote LED raus und Blaue rein... Nur derweil habe ich noch Garantie deswegen lass ich das :D

für den moment... aber ne Cherry ist nicht sonderlich teuer deswegen... hmmm vielleicht habt ihr glück und ich entschli9eße mich doch einen kleinen Mod online zu stellen in den nächsten Wochen :D
 
Im Moment ist der X4 einer meiner Favoriten:D
Oder ich verzichte auf Beleuchtung und hole mir ne Cherry....schwierig schwierig :D
 
Ja ich weiss....nur was soll ich tun?:D
Die Tastaturen von Cherry sehen edler aus,nicht so "spielerisch".
 
Wenn du nicht Unmengen an Geld ausgeben willst:
eien Razor Lachesis
SUPer
 
Hm, dann nimm doch die STRAIT, die hellen Tasten sieht man auch bei ganz wenig Licht noch recht gut. Zum Thema Ghsoting hab ich sie im Sammelthread mal mit reingestellt.

Insgesamt schneidet sie nicht besonders gut ab, aber zumindest bei CS:S hatte ich eigentlich keine Probleme damit (dafür um so mehr bei FFXI).

Die Scissor-Tasten der STRAIT sind eigentlich ganz in Ordnung und es tippt sich nicht schlecht drauf (nach kurzer Eingewöhnung, ist halt doch irgendwie "anders"). Und das Design... nicht Apfel sondern Kirsche ;-)
 
@Jesterfox:

Die Cherry Strait würde leider nicht zu meinem restlichen Equipment passen^^

@all: Wie findet ihr die Razer Lachesis?Oder doch bei der x4 bleiben? :)
 
Also wenn ich mir die Tastaturen hernehme und vergleiche, würde ich eher die X4 nehmen, da die qualitativ besser beieinander ist. Noch dazu haben viele unter Win7 große Probleme mit dem Bedienfeld und mit minderwertiger Verarbeitung.

Solche Meldungen haben sich in letzter Zeit hier im Forum etwas maximiert.
 
Okay,dann nun noch ein letzter Vergleich.

Wie findet ihr die Sidewinder x4 im Gegensatz zum Logitech Illuminated Keyboard?Denn beide Tastaturen wirken hochwertig auf mich und sind beide beleuchtet :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Logitech Illuminated hat meist schon schwere Ghosting Probleme... und die letzten Revisionen wurde sogar eine Ghostingsperre eingebaut... Weil Logitech meint sowas sei nur der G-Serie vorbehalten... Epic FAIL einfach...
 
Was?Wow das ist echt krass...ok,dann hab ich meine neue Tastatur gefunden:


SIDEWINDER X4 von MICROSOFT :D
______________________________________________________

Sooooo,nun muss ich nur noch eine passende Maus dazu finden und das Mauspad :)
Habt ihr schon irgendwelche Empfehlungen?
Maus sollte auch schön beleuchtet sein,aber wiederum auch nicht zu sehr.

Im Auge habe ich paar Mäuse von Razer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel willst du ausgeben?
Große oder kleine Hände?
Ergonomisch oder nicht?
 
Zurück
Oben