• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Publics!

tKc

Ensign
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
251
Hey,

bin schon lange auf der Suche nach einem gescheiten Pub mit folgenden Features:
- Standart Maps (D2, Inf, Cbbl, Aztec, Nuke, Train, evtl Season/Contra - wenns paar mehr oder weniger sind is auch ok)
- Standartsettings (zum Großteil - Banksystem o.Ä ist jetzt auch kein Weltuntergang)
- sollte nicht 90% des Tages ausgestorben sein
- Sollten auch paar bessere Leute unterwegs sein (mid-high/high)

Außerdem ein Aimmap Server mit den gängigen Aimmaps, der relativ gut besucht ist.

Public ist bei CS:S so eine Sache, aber ich habs noch nicht ganz aufgegeben ;).
Naja freue mich auf Tipps, tia, lg.
 
Da kann ich ja gleich die ingame Suche benutzen?!^^
 
Nö, der sucht gezielt nach Stichwörtern usw. ( wenn du die Suchmaschine bedienen kannst ;D ).
Für nen aimmapr server z.B. gibts du als Spiel CS:S an und gibst einfach bei map_name aim_ als Parameter ein.

und im übrigen mid/high skill aufm Public ist im pcw/mix/war = low ;) Also ich kann dir nur empfehlen dir nen paar leuet zu suchen und mit denen zu spielen.

MfG rooney723
 
Also ist zwar nicht das was du suchst, aber wenn du Publicserver mit relativ hohem Niveau suchst, dann kann ich dir diese hier empfehlen (Deathmatch Dust2-Only Server):

fight-club DM: 85.131.217.96:27035
redLine DM: 87.98.185.211:27015
redLine HS MOD DM: 87.98.139.119:27035
Verygames DM: 77.111.212.212:27015

Besonders auf dem fight-club schauen desöfteren EPS Spieler vorbei und auch sonst sind meist ziemlich gute und auch immer viele Leute drauf :D (fight-club fast immer voll)
 
Jo Fightclub bin ich auch abundzu unterwegs - is halt leider dm. Die anderen Server schau ich mir bei Gelegenheit mal an, danke, aber dm regt mich meistens nur auf ;).
 
e.Rowdyz ist mein Lieblings-Public-Server. Sehr nette Leute und sehr gute Pings. Von den 46 Slots sind meist alle belegt^^
 
Zurück
Oben