Fireplace Motiv 1 Neu
TeamViewer Motive 4

Suche schicke Tastatur mit Tastaturbeleuchtung

Flamingo26

Lieutenant
Hey Leute,

Ich gucke schon seit geraumer Zeit immer wieder nach einer neuen Tastatur, jedoch bin ich noch nie so richtig fündig geworden.

Meine Kriterien sind:

- Tastaturbeleuchtung
- keine besonders großen Anschläge
- sie sollte wenn möglich Silber sein (hauptsache die Optik stimmt)

Ich suche etwas wie das hier, jedoch für Windows 7.

Mein Preisbereich reicht bis 80€

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge machen, weil ich schon echt lange suche und immer irgendwas nicht passte..

Grüße,

Flamingo26

die Tastatur ist prima zum schreiben und funktioniert auch problemlos unter Windows 7 (hab Sie selber auf der arbeit)

nur ist die nicht beleuchtet.. die nutz lediglich Licht um die Akkus wieder aufzuladen wie so ein 0815 Taschenrechner.

Die sieht doch wirklich schick aus. Warum kaufst Du sie dann nicht? Sie ist doch nur im Design nach Mac ausgerichtet. Hat mit dem Betriebssystem aber überhaupt nichts zu tun.

pipsich schrieb:
Die sieht doch wirklich schick aus. Warum kaufst Du sie dann nicht? Sie ist doch nur im Design nach Mac ausgerichtet. Hat mit dem Betriebssystem aber überhaupt nichts zu tun.

naja ich glaub er sucht eine die beleuchtet ist ;) da ist es mit Silber aber eher etwas dunkel.

Ohne beleuchtung rate ich zur K750

Also ich find die hier ziemlich geil

Btw... Was meinst du mit "besonders große Anschläge"?

Zuletzt bearbeitet:
Spar noch n bisschen bis sie raus kommt und nimm ne Corsair K70 in silber ;-)

Was die hohen Tasten angeht: probiers erst mal aus, die Cherry MX lösen schon auf halben Weg aus, das kann man nicht mit herkömmlichen Rubberdome Tastaturen vergleichen.

Danke schon mal für die vielen Antworten! :)
Die Corsair K70 gefällt mir von der Optik leider nicht so und bei der Logitech K750 fehlt mir eben leider die Tastaturbeleuchtung.
Die Logitech Illuminated ist schon nicht schlecht.
Gibt es nicht vielleicht noch eine Tastatur in silber mit Tastaturbeleuchtung?

Und zu den besonders großen Anschlägen: Mir ist wichtig, dass die Tasten wie bei einem Notebook sind.

Genau so etwas wie das hier, mir fehlt da nur der Nummernblock :/

Edit: Einziges Problem, dass mir gerade in den Sinn kommt: Meint ihr die Tastatur funktioniert dann auch unter dem Multiboot Menü von Ubuntu?
Ich habe nämlich Ubuntu 12.04 und Windows 7 auf dem Rechner..

Zuletzt bearbeitet:
Flamingo26 schrieb:
Genau so etwas wie das hier, mir fehlt da nur der Nummernblock :/

Edit: Einziges Problem, dass mir gerade in den Sinn kommt: Meint ihr die Tastatur funktioniert dann auch unter dem Multiboot Menü von Ubuntu?
Ich habe nämlich Ubuntu 12.04 und Windows 7 auf dem Rechner..

Kann ich mir nicht vorstellen, da werden ja wohl Bluetooth Treiber benötigt.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben