Suche TOP schallgedämmtes Gehäuse < 200€

@Nose:
Also ich bin der meinung, dass das der falsche weg ist. Er kauft doch keine neue graka mit der selben leistung für mehr geld onhe zuwachs.
das ist dann doch relativ schwachsinnig - dazu kommt, dass er sich eh ne neue graka kaufen will und die muss mit sicherheit mehr leistung haben.

also hat sich der vorschlag von nose erledigt.
wegen dem window. da das window keinen lüfter besitzt, ist es grundsätzlich schon mal leiser. Wenn du dir dann nen neuen gpu kühler+lüfter kaufst und nen cpu lüfter und neue case lüfter und die alle niedrig laufen lässt, ist das mit dem window eher egal. und das geld was du sparst, kannst du dann genau darin investieren.

Nose schrieb:
hast ja eh 14 tage rückgaberecht für den lüfter, also kannstn dir ruhig mal zu testzwecken kaufen, is eh kein fehlkauf, so oder so!

Stimmt, weiß nur nicht ob der AC Accelero Twin Turbo Pro auf eine GTS 450 passt, er passt auf eine GTS 250, sind die baugleich?

gib doch biite kein geld für eine graka mehr aus, die in absehbarer zeit ersetzt wird, da kannst du dein geld auch gleich verbrennen. leb lieber damit bis die neue graka kommt und schau dann, wie laut das ist mit dem neuen case.

neuling93 schrieb:
also hat sich der vorschlag von nose erledigt.
wegen dem window. da das window keinen lüfter besitzt, ist es grundsätzlich schon mal leiser. Wenn du dir dann nen neuen gpu kühler+lüfter kaufst und nen cpu lüfter und neue case lüfter und die alle niedrig laufen lässt, ist das mit dem window eher egal. und das geld was du sparst, kannst du dann genau darin investieren.

Richtig!
Deshalb muss ich herausfinden, ob der AC Accelero Twin Turbo Pro auf die GTS 450 passt.
Kannste mir ja helfen :p :D

Somit wirds:
Ninja 3
Vielleicht AC Accelero Twin Turbo Pro

also deinen vorletzten post verstehe ich leider nicht so ganz :D
das war ein argument FÜR DAS K62 im gegensatz zu den teureren cases die es sonst noch so gibt und das geld was du BEIM K62 SPARST INVESTIERST DU IN DIE NEUEN LÜFTER UND KÜHLER und kaufst nicht jetzt neue teile für geräte die ausgetauscht werden
oder ich versteh jetzt auch nix mehr :D
edit: wenn du nen neuen sb cpu hast kaufst du dir doch nicht jetzt noch nen alten ninja 3..der passt erstens (noch) nicht und kostet noch mal.

Und ich dachte du sprichst über den GPU-Kühler :p

Jedenfalls hol ich mir erstma nen GPU-kühler und nen neuen CPU-Lüfter.

Doch, wenn du heut die SandyBridge-News gelesen hättest, wüsstest du, dass die 1156 CPU-Kühler kompatibel sind mit den 1155. :)

gut, dann ist das mein fehler :D
dann viel spaß mit den neuen teilen ^^

Verkauf doch deine Graka, die eh dein System ausbremst mit den Sandys und hole dir dann eine neue mit extra Kühler.
Übrigens stehe ich auch noch vor der Gehäusewahl, ich kann ja nochmal schreiben wenn ich eines gefunden habe.

der leiseste cpu-kühler ist wohl der scythe orochi, aber ich denke ein ninja 3 tuts auch
ansonsten sind vorgedämmte lian li super.

Muss ich dir zustimmen. So ein Kühler macht schon viel Krach. Ist ja auch aus Metall. Und wenn da dann die Thermik durchstreicht platzt einem fast das Trommelfell.

Und vorallem muss er sich ein Lian Li kaufen. Haben ja von haus aus so leise Lüfter und überhaupt machen Gehäuse Geräusche. Aber am wichtigsten: Kauf Lian Li! Taiwanische Wertarbeit!

Doch wenn der letzte Fisch gefangen ist und der letzte Wald gerodet, werdet ihr merken, dass man Lian Li nicht essen kann.

Abrissbirne schrieb:
Verkauf doch deine Graka, die eh dein System ausbremst mit den Sandys und hole dir dann eine neue mit extra Kühler.
Wieso bremst die Graka die CPU ? oO
pennover schrieb:
Diese beiden sollen ziemlich performant und leise sein: Silverstone FT02 und RV02.
Jop, sind sie laut dem CB-Test auch.
Allerdings ist das RV hässlich und das andere schon an der Preisgrenze...
Da würd ich eher zu Silentmaxx greifen, nur leider hat hier niemand Erfahrung damit.

Banger schrieb:
Falls noch ein Gehäuse gesucht wird, ist das Corsair 600T ein Blick wert. Bei Caseking gibt es das Gehäuse wahlweise mit Dämmung und ohne.

Hmm nicht schlecht..
Ich wart noch auf weitere Vorschläge.
Danke, weiß ich.

Edit:
Silentamxx Pro 11 ist bestellt. ;)
Werd euch dann sagen obs leise ist mit den anderen Komponenten.

Zuletzt bearbeitet:
Sry da hab ich schon wieder nicht nachgedacht beim schreiben. Zum zocken wäre die Graka unterdimensioniert, aber du hast ja nicht geschrieben wofür du den PC verwendest^^

Ich finde im Moment das T600 gedämmt ziemlich interessant. Mal sehen was du für Erfahrungen mit dem Silentmaxx machst.

Nein habs wieder zurück geschickt :D
Hatte glatt vergessen, dass es kein USB-Panel hat. :s

Werde mir demnächst ein nuees Lian Li holen, aber mit USB 3.0 Panel und Sichtfenster.
Laut ist ja nix mehr in meinem Rechner, der steht grad am Boden - Komponenten ausgebaut - und ist nicht mal zu hören :D
Da brauch ich somit kein gedämmtes Gehäuse. Falls doch irgendwann -> hol ich mir halt Dämmmatten.

Ich finde die Gehäuse und andere leisen Komponenten von Silentmaxx zur zeit auch sehr interessant - sind die denn zu empfehlen - auf der Homepage wird ja einiges versprochen. Hat jemand Erfahrungen mit Hardware von dort?

Zurück
Oben