Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also spontan würde ich da ne FireGL, ne QuadroFX oder ne Matrox empfehlen
Als ich früher im Technikunterricht mit CAD gearbeitet habe war ne ATI FireGL drin, wobei Matrox karten ein besseres Bild liefern wie ich persönlich finde
Danke für die hinweise, sind leute hier die Speziell mit diesen Karten Arbeiten und mir ihr erfahrungen weiter geben können, welche Karte für welchen Preis am besten ist.
was ich gelesen habe sollen die nvidia-quadros die meiste leistung in diesem bereich haben, allerdings ist das schon ne weile her und kann sich daher schon geändert haben...
aber was ich dir empfehlen würde wäre eine normale geforce zu kaufen und diese mittels riva-tuner auf quadro "umzuswitchen". hab gelesen dass das völlig unproblematisch ist. die leistung soll mit der originalen quadro nahezu identisch sein. kauf dir einfach ne billige 7300gt und mach ne teure und leistungsstarke quadro draus . ich würde dir empfehlen dazu mal in entsprechenden foren zu stöbern. die cad leistung steigt dadurch ganz enorm. die spieleleistung fällt dafür aber entsprechend stark ab...