SUPRIM 5090 Temperatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den Händler immer über den Defekt informiert, und es wurde einfach durch eine Rückerstattung geregelt. Schade, dass ich kein Video aufgenommen habe. Ich habe keinen Grund zu lügen. Ich bin einfach ein Pechvogel.

Über die schwarzen Bildschirme war auf verschiedenen Foren bereits etwas bekannt. Einen nicht drehenden Lüfter habe ich bei der SUPRIM Liquid erlebt, und bei zwei Karten war ein Lagergeräusch des Lüfters zu hören, selbst bei geschlossenem Gehäuse.

Ich sehe auch keinen Hass. Da muss ich nur ein großes soziales Netzwerk aufmachen, das sind Welten.

Wie man ne Karte kühl und leise bekommt habe ich in #55 geschrieben, in den Beiträgen #60 und #61 wurde das mit 500 bzw. 400W bestätigt.

naja, wie dem auch sei, dieser Thread hat schon 5 Seiten obwohl es eigentlich keinen Fehler gibt den man beheben müsste, es wurde schon mehrmals gesagt dass du deine GPU nicht mit der GPU deines Freundes vergleichen solltest/darfst da jede GPU eben anders ist und natürlich auch die "Testumgebung" (Gehäuse, Raumtemperatur,....) nicht die gleichen sind.

Behalt die GPU und werde glücklich damit, sie funktioniert ja problemlos ;)

und nur weil man nicht deine Meinung teilt bedeutet es nicht dass man dich hasst.

Der TE sollte sich zurücklehnen und einfach zocken!

• Gefällt mir
Reaktionen: Mondelorean, Nitrobong und djducky
Du solltest Lotto spielen. 6 Richtige und dabei vom Blitz getroffen zu werden auf dem Klo ist warscheinlicher.
Seijsschmeer schrieb:
Als wolle man einem Schokoriegel Göthe vorlesen...sorry...musste jetzt sein
Das fnde ich sinnvoller, wie das Problem mit dem Threatersteller weiter zu disskutieren.

Erstens gibt es ein Sammelthema für genau solche Fragen und zweitens ist hier nur noch Offtopic - daher geschlossen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JeanLegi und NerdmitHerz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben