Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Surface Pro3 Displayschutz
- Ersteller Boncer
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
sind 40 Kundenrezensionen bei Amazon nicht ausreichend? Was genau ist noch unklar? Wenn du etwas wissen willst oder spezeille Anforderungen hast dann schreib doch vielleicht einmal mehr als 5 Wörter!
VG,
Mad
sind 40 Kundenrezensionen bei Amazon nicht ausreichend? Was genau ist noch unklar? Wenn du etwas wissen willst oder spezeille Anforderungen hast dann schreib doch vielleicht einmal mehr als 5 Wörter!
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
ja. Und nochmal: schreib bitte mal ganze Sätze inkl. Sinn und Zusammenhang!
VG,
Mad
ja. Und nochmal: schreib bitte mal ganze Sätze inkl. Sinn und Zusammenhang!
VG,
Mad
Viper2183
Cadet 3rd Year
Ich habe für mein Surface 3 Pro eine matte Schutzfolie genommen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Viper2183 schrieb:Ich habe für mein Surface 3 Pro eine matte Schutzfolie genommen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
danke solche aussagen wollte ich !
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
und was ist an meiner Aussage bitte anders? Ausser dass das jetzt die gleiche Folie wie meine in matt ist?
Was sagt dir "ich bin zufrieden damit", wenn du weder die Ansprüche kennst noch selbst welche formuliert hast?
VG,
Mad
und was ist an meiner Aussage bitte anders? Ausser dass das jetzt die gleiche Folie wie meine in matt ist?
Was sagt dir "ich bin zufrieden damit", wenn du weder die Ansprüche kennst noch selbst welche formuliert hast?
VG,
Mad
SavageSkull
Fleet Admiral
Das ist gehärtetes Glas, wenn du das schaffst darauf Kratzer drauf zu machen dann herzlichen Glückwunsch. Zu Zeiten wo Touch noch mit Plastik Fläche und Druck gearbeitet hat. War die Folie sinnvoll, aber jetzt wo man die Handys und Tablets als Schneidbretter missbrauchen kann völlig sinnfrei. Denk auch mal an den Stylus. Mit Folie wird der sicher nicht genauer.