Surround 5.1

riper6

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
228
hallo

möchte mir eine surround 5.1 anlage um die 400 euro zulegen. wichtige anschlüsse wären: hdmi und koaxial (runden anschluß)!!

was könnt ihr mir empfehlen!?

danke.

lg
 
HDMI gibts nicht bei dem Budget, es ist auch nicht sinnvoll.
Schau dir mal das Teufel CEM digital an, oder evtl auch ein größeres System zusammen mit der Decoderstation 3.

Für was richtiges musst du schon eher 600-700€ ausgeben.
 
Das Set hatte ich auch im Kopf. Bin auch ein Heco-Fan und mit meinen Boxen sehr zufrieden.

Der HDMI ist aber leider nur ein Switch, der Receiver kann davon keinen Ton abgreifen oder das Bild beeinflussen. Der Switch funktioniert aber nur wenn der Receiver an ist.
Das ist gut, wenn der Receiver sowieso immer läuft, und man nicht genug HDMIs am TV aht, ansonsten macht es keinen Sinn.
 
wieso ist hdmi nicht sinnvoll? Ich kann dir auch den Onkyo 506 oder 505 nahelegen und dazu paar nette LS
aber wirst eben schnell dein Budget sprengen, ist aber sinnvoller als 400.- anzulegen und sich dann zu ärgern btw nicht zufrieden zu sein
 
Hab ich doch erklärt oder?
Der 506 kann mit dem HDMI-Signal nichts anfangen, da musst du schon zum 606 gehen, der kann sogar die HD-Tonformate. Ob das bei dem Budget und der restlichen Ausstattung schon sinnvoll ist überlass ich dem Threadersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

danke für eure antworten
habe mir heute eine anlage zugelegt. diese reicht vollkommen für meine bedürfnisse. und zwar ist es die philips hts3367. ist ein tolles design und hat die anschlüsse, die ich benötige.

danke an alle und nen guten rutsch.

lg chris
 
Naja, das sind in meinen Augen die falschen Auswahlkriterien für eine Anlage.
Trotzdem viel Spass damit.
 
Zurück
Oben