Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles kla..
würdet ihr denn eher das amd-system wählen,mit der etwas besseren graka? oder eher das intel system mit der 1950pro als graka! was bringt denn "mehr",ist sinnvoller?
bei den speichern hatte ich mir noch überlegt vll die OCZ dimm 2048 crossfire variante zu nehmen. haben auf hardwareluxx gut abgeschnitten! 20€ mehr.
@Graka Welche meintest du beim AMD System? Etwa die X1950Pro 512MB? Ne, die lohnt sich ned:
Der Leistungsunterschied ist vielleicht 5%
@RAM Ne, das brauchst du nicht. Aber mal ganz nebenbei, wenn du den Intel nimmst, dann nimm vielleicht Crucial Ballistix 2GB KIT 667MHz: Die gehen locker auf 500MHz
Dann würde ich freilich das Intel System nehmen, Die Grafikkarte würde ich ca. 1 - 2 Jahre behalten und dann durch eine bessere ersetzen. Der Prozessor wird noch in Takt bleiben
)
Die frage ist nur noch zum schluss, welches system hat fürs gaming die beste durchschlagskraft?! ein Intel Sys, so wies hier vorgeschlagen wurde mit einer radeon XT (alle anderen komponenten bleiben)
oder das AMD system, weils günstiger ist dann vll sogar mit einer geforce 8800 variante... oh man, so viele möglichkeiten und dann nicht den "plan" zu haben,was man macht.. ist das schrecklich!! benötige wohl doch nochmal eure hilfe. vll mag auch nochmal jemand ein system bis etwa 580€ zusammenstellen ? fakt ist,ich will die beste power für ca 580€ beim daddeln soll performence vorhanden sein.
vll wäre dann amd in verbindung mit einer Geforce nicht verkehrt.. was meint ihr?
PS bitte nicht genervt fühlen aber bei der kohle muss alles gut durchdacht sein! :]
DANKE schonmal an euch
Mach mal selber ein System mit einer 8800er und AMD dann ein günstiges AMD system wie du es ja gepostet hast und das vorgeschlagene Intelsystem und dann können wir dir weiterhelfen.
Soll das System für länger sein oder willst nach einiger Zeit wieder aufrüsten?
das system soll etwas länger halten! das gute ist jetzt,dass mein großvater was zuschießet und ich nun ca 670€ zur verfügung habe! ich werd später eins zusammenstellen,aber vll habt ihr ja auch lust mir eine empfehlung in den thread zu posten? das wär hamma nett
vll einmal ne intel variante und einmal ne amd die komponenten,die ich benötige stehen ja auf der ersten seite, also eigentl. alles ausser tower und festplatten
hab mich doch für ein Asus entschieden,weil ich firewire benötige,welches das gigabyte ds3 nicht hat! und der preis stimmt. fürs ds4 was natürlich hamma is, müsst ich aber "mehr" bezahlen. und ich muss etwas aufd en preis achten
ist in ordnung oder?
naja,der wird erstmal langen sonst kann man ja immer nochmal einen für 25€ kaufen. glaube das ist das geringste problem danke für euer wort hoffe auch,dass ich viel spaß dran haben werde. zum glück hat sich mein budget noch etwas erhöht.
wäre das gigabyte ds3p denn besser gewesen als das asus?
habe bei vvcomputer bestellt! haben über n8 mal eben die preise erhöht,doch als ich dann über geizhals die page ansurfte,waren wieder die alten preise drin! sonst hätte ich satte 100€ mehr bezahlt! das maln ding oder?