System Freeze beim Spielen

Hi,

so habe nun manuell all den alten Nvidia-Krempel gesäubert (nach Deinstallation noch mit Regedit alles aus den Nvidia-Verzeichnissen mit Ausnahme der spiele-eigenen Dinge entsorgt).
Registry defraggelt (TuneUp 2007), Neustart, Standard Vga Treiber von Windows verwendet.
Nochmal neustart. Nochmals Registrycleaner von TuneUp, Registry defragmentiert, Neustart.

Und dann den 175.19 Treiber installiert. Neustart.

Und was soll ich sagen: Cod5 läuft wie geschmiert.
3 Stunden gezockt und kein Absturz mehr :D

KEINE WEITEREN NVIDIA-UPDATES MEHR solange die Kiste so läuft!
 
Habe zuerst mal das Gehäuse offen gelassen. Und das problem war dann immer nocht da.
Dann habe ich denn treiber deinstalliert und 178.24 installiert. Habe auf ~3 Stunden gezockt und nichts.
Falls das problemm wieder kommt versuche ich es mit den 175er Treiber.

Danke
 
So...

Also es liegt nicht am Treiber bzw. mit dem neuen ist zwar das Phänomen öfters da als mit dem 175, aber das liegt wohl an der mehr Leistung des Treibers.

Das Problem hier ist die dynamische Lüftersteuerung. Diese reagiert viel zu langsam auf schnelle Temperatur Schwankungen.

Habe jetzt mit Nibitor und NvFlash die Lüftereinstellung geändert. Hätte fast meine 8800GT verloren musste ein blind Flash machen um sie zu retten. :cool_alt:

Jetzt geht sie wieder, mit neuer Lüfter Einstellung und ohne bildfehler usw. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben