System Friert beim Spielen ein

so nachdem ich den mem getauscht hatte (was nichts brachte) und von meinem alten PC die Graka eingebaut hatte (was auch nichts brachte) habe ich mir nochmal alle steckverbiundungen angesehn.

hab dann mithilfe vom Handbuch fürs netzteil nen anderen stecker an die Graka geklemmt und das Netzteil auf Splitt, statt wies vom werk aus ist auf combined, gestellt und siehe da jetz läuft alles einwandfrei.

manchmal sind es eben kleinigkeiten die einen zum verzweifeln bringen gg.

Trotzdem danke an alle für die tips und eure Zeit ^^

greets Reaido

PS: Threat kann geschlossen werden hehe

Öhm... Was hast Du gemacht? :confused_alt:
Also... Das Du keinen PCIe-Stecker an die Graka gesteckt hast ist mir klar, aber das mit dem umschalten verstehe ich nicht. Ich verstehe auch nicht, was Deine Hardware mit dem Virenscanner zu tun hat.

Virenscanner? hab ich kein wort von gesagt hat auch nix mit zu tun :P

bei meinen Netzteil ist unterhalb des powerknopfs noch eine kleine leiste die man verschieben kann Combined - Splitt ...

bei combined (laut handbuch zur Fehlerprüfung) die auch von werk aus eingestellt ist, haben alle leitungen eine begrenzte Spannung zur verfügung.

bei Splitt bekommt jede leitung seine eigene spannung soweit ich des gelesen hab ;P ...

werd das nochmal posten wenn ich zu hause bin dann kann ich des genauer sagen ;P ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben