Monterna
Cadet 4th Year
Guten Abend an alle,
Ich habe seit kurzem festgestellt, das eine art Leistungsreduzierung bei mir am Rechner vorhanden ist.
Habe Windows neu installiert aber dennoch sind Probleme und laggs vorhanden. Wie es aussieht sind auch laggs bei den alten Spielen wie Cod4 da und nicht mal der Mozilla wird flüssig dargestellt und bei aufrufen auf eine andere Seite muss ich lange auf Antwort warten und für 5- 10 Sekunden keine reaktion . Das öffnen von der Soundkartenprog. dauert fast 5 Minuten .
Habe wie immer alles Upgedatet, Taskmanager sieht ganz normal aus , keine Prozesse vorhanden die das System belasten , die Festplatte arbeitet normal. Der Tower wird öffters staubfrei gemacht so das gute zirkulation entsteht.
Hab ihr eine Idee was ich alles überprufen könnte um das Problem zu lokalizieren?
Zu meine Daten:
<<< System-Zusammenfassung >>>
> Mainboard : Gigabyte GA-MA770T-UD3P
> Chipsatz : AMD RD770
> Prozessor : AMD Phenom II X4 965e @ 3400 MHz
> Physikalischer Speicher : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
> Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 570
> Festplatte : SAMSUNG HD103SJ ATA Device (1000GB)
> DVD-Rom Laufwerk : ATAPI iHAS624 B
> Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
> Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional (64-bit)
> DirectX : Version 11.00
Danke schon mal für eure Antworten.
Ich habe seit kurzem festgestellt, das eine art Leistungsreduzierung bei mir am Rechner vorhanden ist.
Habe Windows neu installiert aber dennoch sind Probleme und laggs vorhanden. Wie es aussieht sind auch laggs bei den alten Spielen wie Cod4 da und nicht mal der Mozilla wird flüssig dargestellt und bei aufrufen auf eine andere Seite muss ich lange auf Antwort warten und für 5- 10 Sekunden keine reaktion . Das öffnen von der Soundkartenprog. dauert fast 5 Minuten .
Habe wie immer alles Upgedatet, Taskmanager sieht ganz normal aus , keine Prozesse vorhanden die das System belasten , die Festplatte arbeitet normal. Der Tower wird öffters staubfrei gemacht so das gute zirkulation entsteht.
Hab ihr eine Idee was ich alles überprufen könnte um das Problem zu lokalizieren?
Zu meine Daten:
<<< System-Zusammenfassung >>>
> Mainboard : Gigabyte GA-MA770T-UD3P
> Chipsatz : AMD RD770
> Prozessor : AMD Phenom II X4 965e @ 3400 MHz
> Physikalischer Speicher : 8192 MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
> Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 570
> Festplatte : SAMSUNG HD103SJ ATA Device (1000GB)
> DVD-Rom Laufwerk : ATAPI iHAS624 B
> Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
> Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional (64-bit)
> DirectX : Version 11.00
Danke schon mal für eure Antworten.