System nach dem Gamen instabil

so, hab mir jetzt ein neues NT 350W gekauft
32A
32A
17A von enermax

Spannungswerte:
CPU Core 1.79 V
+5 V 4.87 V
+12 V 12.04 V
-12 V -12.12 V
-5 V -5.35 V
+5 V Bereitschaftsmodus 4.90 V
VBAT Batterie 3.14 V
VDD 1.57 V
DIMM 2.59 V
GPU Kern 2.19 V
GPU Vcc 2.18 V
GPU AGP VDDQ 3.46 V
GPU FB VDDQ 2.16 V

das problem ist nach 20min. CoD aufgetretten.
also
das NT ist es nicht.
das MB ist es nicht.
die Rams sind es nicht.
die Graka ist es nicht

Soundkarte/firewire/festplatte

eigentlich könnte ich soundkarte/firewire ausschliessen, weil ich sie bei meinem alten msi nforce2 bour ausgebaut hatte und dann der fehler nochmals aufgetretten ist.
was bleibt ist HDD/CPU!
das die cpu eine stunde mit prime normal läuft ist die HDD schuld.oder wie oder was?!?!:freak:
 
ich glaube ich habe den übeltäter gefunden:
es ist mit leichter sicherheit die cpu dran schuld.
hab sie meinem kumpel mit linux gegeben und bei ihm macht sie jetzt auch probleme.

wie kann es sein, dass das teil eine stunde prime95 aushält und dann bei kleinigkeiten eingeht.
und wie kann es sein, dass nur ein teil der cpu kaputt ist und nicht alles?
 
Zurück
Oben