• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Systemanforderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SaschaS

Lieutenant
Es gibt mit Sicherheit ein Thread, aber ich konnte ihn einfach nicht finden.
Falls es echt keinen gibts...okay, kann es mir aber fast gar nicht vorstellen :P

X6 1055T, gtx 460, 4 gb ram, MB von Asus

denke das sind die relevanten daten.

Auf welcher Stufe könnte ich es spielen? Wenn es nur auf niedrig oder so läuft, dann würde ich es mir erst gar nicht holen wollen.

es soll kein bisschen ruckeln.:)

lg

Mit dem Sys aus meiner Sig hat er bei "Auto" alles auf High gestellt mit 4xMSAA und ich kanns ohne Ruckeln zocken.

Graka ist die gleiche, übertaktet und CPU ist etwas langsamer (bzw. nur 2C+HT) als bei dir.

Zuletzt bearbeitet:
@ Darkscream, schwachsinn. Die GTX560 TI ist ein hochgetaktete GTX460. Aufrüsten lohnt sich erst ab HD 6950 und GTX 570.

Habe das System erst 1 1/2 Jahre und werde mir für BF3 nichts neues holen. Habe damals ganz gerne BF2 geholt und wenn ich mir das neue hole, dann möchte ich auch einen schöne Grafik haben und den unterschied sehen. :P

Vielen dank schon mal. Werde dann gleich mal zu Media fahren :)

Zu BF2 und BF3 wirst du schon einen krassen unterschied sehen (Ausser du meinst Bfbc2), aber wenn du Taktig willst, und nicht sinnloses rumgeballer, würde ich dir vom Spiel abraten. Zu deiner eigentlichen Frage kann ich nur sagen das du es auf Medium, bis High spielen kannst (Kann es mit meiner HD6850 auf Ultra mit 40 FPS zocken). Es kommt jedoch auch auf deine Auflösung drauf an. Wäre ganz nützlich wenn du uns das mal mitteilst.
Mfg Gamer

Also ich habe auch die 460, allerdings übertaktet auf 800/1.600/2.000 MHz und es läuft auf 1680x1050 in einer High/Ultra Mischung & 2xMSAA mit immer >40FPS. Also Grafkkartentechnisch sollte es keine Probleme geben, solange du nicht alles auf Max. hauen willst. ;)
Zum Prozessor kann ich dir nichts sagen, kenn mich mit AMD nicht aus.

edit: ich hoffe mal du hast die 1GB Version der Karte, mit der 512er sieht alles wieder anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben