pUshead
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 55
Mir geht es ähnlich . Ich habe auch so einen alten weißen Schinken an der Wand hängen , wie auf dem Pic .
Gestern die 6000'er Leitung schalten lassen .... Ergebnis : Keine Einwahl möglich , Synchronisations schlägt fehl , Lampe rot
Herzlichen Dank an die T-com für die Vorabinfos .
T-com kontaktet mit der Bitte einen Techniker zu schicken , um das Modem auszutauschen .
Antwort : Unsere Techniker haben keine DSL Modems dabei (btw mir wurde vor gut einem Jahr schonmal das Modem getauscht , weil man annahm es lag daran... letztendlich war in der Vermittlungsstelle irgendwas abgeraucht)
Wieso hat der Störungsdienst kein DSL-Modem dabei
Naja , that's life , nun ist meine Frau los (da ich auf der Arbeit bin ) zum nächsten T-Punkt um ein neues Modem zu kaufen . Ich bin mal gespannt , was sie bekommt & vor allem ob es funktioniert .....
Ganz ehrlich , hab ich die Hoffnung schon aufgegeben , daß es auf Anhieb klappen wird ....
Gestern die 6000'er Leitung schalten lassen .... Ergebnis : Keine Einwahl möglich , Synchronisations schlägt fehl , Lampe rot
Herzlichen Dank an die T-com für die Vorabinfos .
T-com kontaktet mit der Bitte einen Techniker zu schicken , um das Modem auszutauschen .
Antwort : Unsere Techniker haben keine DSL Modems dabei (btw mir wurde vor gut einem Jahr schonmal das Modem getauscht , weil man annahm es lag daran... letztendlich war in der Vermittlungsstelle irgendwas abgeraucht)
Wieso hat der Störungsdienst kein DSL-Modem dabei
Naja , that's life , nun ist meine Frau los (da ich auf der Arbeit bin ) zum nächsten T-Punkt um ein neues Modem zu kaufen . Ich bin mal gespannt , was sie bekommt & vor allem ob es funktioniert .....
Ganz ehrlich , hab ich die Hoffnung schon aufgegeben , daß es auf Anhieb klappen wird ....