Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt natrlich recht^^
Wenn ich DSL 6000 bestelle wechsele ich auch den anbieter^^
Noch eine frage ich habe mir jetzt auf der AVM seite den neuen Firmware runtergelden.
Und wie zum Teufel soll ich die draufmachen?
Hmmmm hab das jetzt gemacht doch wenn ich auf den Butten Firmware update Klicke kommt garnix na meinem modem leuchtet zwa eine lampe aber da tut sich nix -.-
auf der seite steht wenn das 10 min lang nix geht dann soll ich mein modem vom strom trennen-.-
Weis einer wieso das nicht geht?
also hab mich von der telekom auf 1und1 um gemeldet sprich von 1mbit@6mbit. 1und1 liefert ja dann kostenlos denn router/modem dazu, ist wohl die fritzbox oder so, damit dürfte es doch eigentlich keine probleme geben oder weil wenn sie die schon zu denn 6mbit mit dazu liefern.
Ja eine anleitung gibt es auch auf der Seite. Aber egal wie ich das mache es bringt nix -.-
Naja du hast recht bis jetzt hab ich ja noch kein DSL 6000 also lass ich das acuh^^
Hab jetzt gerade mal noch mal auf den Link geklickt und jetzt kommt folgende Meldung wenn ich die Seite aufrufe:
Ihr Auftrag konnte nicht ausgeführt werden. Dies kann folgende Gründe haben:
Die eingegebene Webadresse ist nicht korrekt. Bitte verwenden Sie ausschließlich den Ihnen per E-Mail zugestellten Aktivierungslink.
Die Gültigkeitsdauer des Aktivierungslinks von 5 Tagen ist bereits abgelaufen. Für einen neuen Aktivierungslink zur Bereitstellung von FastPath für T-DSL bitten wir Sie, erneut einen Auftrag über das Internet einzugeben.
In allen anderen Fällen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@t-com.net
Ich hab nicht mal ne Mail bekommen, dass es nicht geht! Was soll ich nun machen? Unter T-DSL 2000 ging Fast Path bei mir problemlos!
also hab mich von der telekom auf 1und1 um gemeldet sprich von 1mbit@6mbit. 1und1 liefert ja dann kostenlos denn router/modem dazu, ist wohl die fritzbox oder so, damit dürfte es doch eigentlich keine probleme geben oder weil wenn sie die schon zu denn 6mbit mit dazu liefern.
Ich kriege morgen hoffe ich endlich mein 6000er. Habe den Support nochmal gefragt weil ja doch einige Probs,. haben. Er meinte mit Firmenware neu gehts. Habe ihm noch Seriennummer mitgeteilt . Werde ich dann mogen sehen wenn ich es bekomme.
@Matrix
Wenn du das Firmwareupdate bei einem AVM router machen möchtest, musst du alle Virenscanner und Firewalls abschalten, dann geht es in 2 Minuten.
So hat es bei einem Kumpel geklappt. Hatte das Prob auch und der Rat kam von der Hotline.
Also alles perfekt geklappt. Keine Problem mit Fritz Box. Geil wie schnell! Aber warum komme ich mit dem Desktop mit USB Dongel lau Sppedmanager "nur an de 4896 ran und nicht an die 6000? Liegt warscheinlich am Router?
Hab die Lösung des Problems gerade in meinem postfach gehabt:
Folgende Mail erreichte mich heute:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der kurzzeitig unerwartet hohen Nachfrage zu "FastPath für T-DSL" kam es zu einer vorübergehenden Überlastung unserer Datenverarbeitung. Leider hatte dies zur Folge, dass Ihr Auftrag in den Systemen gelöscht wurde und keine Prüfung Ihres T-DSL Anschlusses stattfand.
Wir bedauern diesen Vorfall und bitten Sie erneut - frühestens nach 24 Stunden - einen Auftrag über das Internet einzugeben, damit wir Ihnen das Leistungsmerkmal "FastPath für T-DSL" bereitstellen können.
Für die Unannehmlichkeit bitten wir um Nachsicht.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@t-com.net
Habe auch den weißen Kasten als Modem (ECI) und es läuft.Allerdings beträgt meine Downloadgeschwindigkeit bei verschiedenen Speedtests nur so um die 400Kb/s.Manchmal sogar weniger.Die User die auch noch das ECI Modem haben, wäre nett wenn ihr mal Ergebnisse posten könntet.Würde mich echt interessieren, ob es am Modem liegt oder an der Leitung usw.
habe siet heute dsl 6000. aber bei mir habe ich nur ein speed von einer 2000 leitung die voher hatte.
mein modem das teledat 300 lan. habe jetzt gelesen das es eigentlich mit dem modem gehen müsste. habe auch schon die technik angerufen. bei 1 und 1 die sagten mir das meine leitung eingentlich steht. jetzt wollen sie noch mal ein fax an die telecom schiecken.
und müsste in 2 tagen alles gehen.
hoffentlich liegt es nicht am modem.
könnt ihr mir sagen ob es geht mit dem teledat 300 lan.
gruß kling
ich habe das gleiche Problem 6000er bei der Telecom beantragt, bekommen und habe nur 2000er Geschwindigkeit. Habe auch das Teledat 300 Lan. Daraufhin habe ich die Störungsstelle angerufen aber kein Erfolg. Jetzt habe ich den Technischen Kundendienst angerufen und da hat sich rausgestellt das es mit dem Teledat300 Lan Probleme geben kann. Darauf hin schickt mir der Technische Kundendienst ein neues Modem im austausch gegen mein altes zu.