Tastatur für 50-65€

bei geizhals gibt es sehr viele versionen der g80-300 welche version ist denn da am empfehlenswerten?

Siehe meinen Post. Keine davon. Wenn Klick besser wäre als Linear, würde es linear nicht geben.

Linear ist anders. Klick gibt mehr Feedback. Hier entscheidet die persönliche Präferenz.

ok ich glaub ich hol mir jetzt auf jeden Fall eine G80-3000 bei meinem Händeler HIQ-Computer gibt es drei Modelle Gold,mit Klick und linear.
Ich kann die verschiedenen Varianten leider nirgendwo vor dem Kauf ausprobieren. Also sie soll gut zum spielen geeigent sein und auch zum schreiben mit dem 10 finger system!!Welche würdet ihr an meiner stelle nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Lies doch mal auf der letzten Seite die Erklärung von sidestream. Da hat er Klick und linear doch erklärt.

ja die hab ich schon gelesen weiß aber trotzdem nich was ich nehmen soll

Wenn du 10-Finger-System beherrscht. Versuch einfach mal Klick. ;)

ja ich behersche dass zehnfinger system o ich nehme die dann mal wenn keiner mehr nooch was sagt

Ohnle jetzt gegooglet zu haben... Rubberdome.
mit ein bischen Glück vielleicht Scissor, glaube ich aber nicht.

@ph1driverok: die k1 ist mir dann schon zu teuer!
@JackA$$ :Steelseries Merc Stealth, gefällt mir nicht so vom optischen her
Mein Favorit ist immer noch die Cherry G80-3000 .
Werde ich mir auch wahrscheinlich diese bei meinem Händler des Vertrauens für 50€ holen.
Am besten wäre natürlich das Aussehen der X6 und die Tastentechnik der G80-3000!
Aber sowas denke ich kostet deutich mehr also 50€!

Zurück
Oben