Tastatur "hengt"?

TheCrazyHead

Cadet 4th Year
Hallo,

Ich habe mich vor einiger Zeit hier angemeldet, jedoch bisher eingentlich nur gelesen statt geschrieben.
Nun brauche ich selber mal Hilfe. Seit heute Morgen kommt es vor das meine Tastatur (Logitech G510)
"hengt". Das Problem ist das Aus und Einstecken, Treiber neu installieren nichts gebracht haben, zudem
verwirrt mich sehr das die Tastatur immernoch regiert, z.b. wenn ich in einem Spiel bin und die Taste gedrückt halte
wählt es auch dies an, sobald ich jedoch loslasse "spammt" die Tastatur einfach nur noch 222.. etc ohne damit
aufzuhören, nun habe ich mir gedacht, wahrscheinlich liegt es an der Tastatur das sie Probleme macht.
Ich habe dann einfach die Wireless Wii-Tastatur geholt, im Prinzip ja nur eine Logitech USB-Funk Tastatur.
Diese ging 2 bis 3 Stunden ganz gut als auch diese plötzlich angefangen hat die ganze Zeit 2222.. zu schreiben,
ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, was d vielleicht jemand eine Lösung für?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

TheCrazyHead

Zuletzt bearbeitet:
Bei der G510 ist es ein Spezieller Treiber ja, aber dort ist es ohne den Treiber passiert, bei der kleinen USB-Funk Tastatur ist es kein Treiber, eine ganz einfach Tastatur ohne tam tam, eben eigentlich für die Wii gekauft. Aber auch bei der passiert das. Also an den Treibern liegt es nicht.

Ist vielleicht nicht sonderlich hilfreich aber seit dem ich die letzten Windows-Updates (Win7 Pro 32-bit) installiert habe ist es bei mir bis jetzt 3-mal vorgekommen, dass meine USB-Tastatur sporadisch mitten beim tippen plötzlich anfängt nur noch iii… zuschreiben. Kurzes rausziehen und wieder einstecken hilft bei mir.

Ich hab den Verdacht, dass bei mir eines der neuen Windows-Updates Probleme macht. Da ich aber mein System eh bald neu aufsetzte hab ich da jetzt aber wenig Lust die Ursache richtig nachzugehen.

at Matzegr

"eh bald neu aufsetzte" ... zukunft und vergangenheit gemischt ... hast du ne Zeitmaschine?

btt
vor der neuinstallation würde ich aber verauchen, das verantwortliche update dingfest zu machen.

Okey, irgendwie hat sich das gane Erledigt nach mehrmaligen neu installieren etc. ^^

Zurück
Oben