Taugt der Laptop vom Media Markt was:

Doch geht immer noch soweit ich weiss.

Einfach mit dem offiziellen MediaBuilder von Microsoft ein passender USB Stick erstellen - dann ist auch gleich der aktuellste Windows 10 Build drin.

Apropos, gut das du mich dran erinnerst, ich wäre jetzt morgen in meine neue Wohnung ohne USB mit Windows gefahren, dann säß ich bis nächstes Wochenende mit nem nutzlosen Laptop da :D Hoffen wir mal, dass das klappt

Viel Erfolg beim Aufsetzen :)

Und vielleicht noch den LAN bzw WLAN Treiber zusätzlich für Windows 7 und Windows 10 draufladen für den Fall der Fälle - wäre ja blöd wenn die Installation geht aber kein Treiber für einer der Netzwerk Adapter gefunden bzw installiert werden kann.

@TheManneken

Danke! Komisch, hab das Gerät nur für 1249€ gefunden, aber jetzt sehe ich auch den Preis:)

Viel Spaß mit dem Lenovo, kannst ja mal berichten. Hatte es auch mal in die engere Wahl genommen. Mich stört die schlechte Wartbarkeit, das Gehäuse muss beim öffnen regelrecht aufgestemmt werden. Die twl. gummierte Oberfläche ist auch nicht der Bringer(Früher oder später Abnutzung selbiger) Hat Medion und Schenker aber leider auch bei ihren Geräten. Ist Geschmacksache.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Nur falls jemand auf den Thread hier stoßt, es hat funktioniert mit Windows. Einfach den Win 7 key als Win 10 key eingegeben

Ja das kann ich auch bestätigen. Habe seit "Ende" des kostenloses Upgrades schon öfter Neuinstallationen von Windows 10 auf älterer Hardware mit deren Windows 7 oder 8 OEM-Keys durchgeführt und bisher wurde noch immer auch Windows 10 damit aktiviert.

Zurück
Oben