ich würde mich lübke hier anschließen...
je nach übertaktung usw. lohnt sich das eine nicht wirklich großartig mehr als das andere..
klar kannst du dir spiele raussuchen die besser auf den atis laufen und welche auf nvidias, im grunde wirst du allerdings die paar % (ausgehend vom standardtakt) nicht bemerken...
(und es geht hier nicht um außnahmen wie crysis und co. welche meiner meinung nach eh programmiertechnisch eh keine meisterleistung darstellen)
es kann mir keiner erzählen das er einen unterschied von 1-2 fps spürt (im bereich 35fps+)
@yeeha deine beispiele, fällt mir in letzter zeit auf, werden irgendwie immer extremer

entweder es werden extreme auflösungen und settings gepostet oder beispiele genannt wie hier mit einem unterschied von 0,1-0,6 fps...
wenn ich mich nicht irre hatte wolfgang mal geschrieben, das die benchmarks manuel abgelaufen werden..
also selbst wenn die das nahezu perfekt machen ist bei mir alles unter 1fps sicherlich innerhalb der messgenauigkeit (da kannste noch soviele runs machen)...
es geht mir hier sicherlich nicht darum deine aussagen als schwachsinn darzustellen oder irgendwelches fanboy getue anzuzetteln (halte von nvidia als auch von ati gleich viel / wenig) aber die argumente sind manchmal halt etwas zweifelhaft in meinen augen...
aber naja..es hängt halt immer
a) davon ab wer statistiken aufstellt
b) wer diese wie bewertet