Incanus
Fleet Admiral
- Registriert
- Jan. 2022
- Beiträge
- 20.527
Und dann nennst Du zwei Tarife die entweder gleich viel kosten oder noch teurer sindDr. Chaos schrieb:VIEL zu teuer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann nennst Du zwei Tarife die entweder gleich viel kosten oder noch teurer sindDr. Chaos schrieb:VIEL zu teuer!
Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich für meinen Teil finde ne Festnetznummer und n DECT-Telefon, wahlweise auch n Softphone, wenn ich am PC-Sitze aber tatsächlich nützlich. Softphone sollte eh klar sein, DECT-Telefon hat gerade bei längeren Telefonaten den Vorteil: Gewicht.ChAiN SaW schrieb:Da wäre halt zu überlegen ob man diesen wirklich noch brauch, wenn Smartphones mit unlimitierten SMS und Telefonie vorhanden sind.
100% d'accord. Hab tatsächlich auch aktuell zwei Stück herumliegen, die verschenke ich vermutlich aber an meine Patentante und Schwiegermutter, sofern irgendwann mal das Thema 7490 zu Grabe getragen wird.Web-Schecki schrieb:gebrauchten 7520 auf Kleinanzeigen Ausschau halten.
Telefonie und SMS, vielleicht noch n Gigabyte Datenvolumen für Notfälle und gut ist, wenn ich jedenfalls diese Aussage korrekt interpretiere. (vorbehaltlich, er hat überhaupt n Smartphone)ABC schrieb:[...] und Mobilfunk. Leider kosten SMS extra (0,19 €/Stück). SMS muss im Preis drin sein. [...]
Mobilfunk wird hauptsächlich nur telefoniert, Internet surfen über WLAN.
Du hast in der Schule aber rechnen gelernt?Incanus schrieb:Und dann nennst Du zwei Tarife die entweder gleich viel kosten oder noch teurer sind.
Da hast Du wohl was falsches beigebracht bekommenDr. Chaos schrieb:Du hast in der Schule aber rechnen gelernt?
Dann mit dem VDSL zu DrillischABC schrieb:Was ich möchte ist ein fester monatlicher Betrag.
Welche denn? Hau doch direkt konkret raus anstatt drum rum zu reden!Tarnari schrieb:Weil man eventuell noch zusätzliche Auswahlkriterien als nur Geschwindigkeit und Volumen in Betracht zieht?
Es ging um Fraenk. Das kostet nunmal nicht 5€/Monat.Das MatZe schrieb:wenn er auch mit 5€/Monat oder gar noch günstiger weg kommt?