Telekom Aktionen

zlep

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
73
#41
Hallo, ich schreibe im Auftrag meiner Großeltern, die einen Brief erhalten haben, dass ihr alter Tarif innerhalb der nächsten 4 Woche gekündigt wird, wenn sie nicht auf einen neuen MagentaZuhause-Tarif wechseln. Es handelt sich wohl um die IP-Umstellung "Anschluss der Zukunft": https://www.telekom.de/anschluss-der-zukunft

Meine Großeltern haben ihren Telefon-Anschluss schon immer bei der Telekom und würden auch weiterhin bei der Telekom bleiben, weshalb ich mal fragen wollte, ob ihr für so loyale Langzeitkunden nicht eventuell auch etwas machen könntet. Im Prinzip genügt der MagentaZuhause S-Tarif, allerdings wird zum einen ihr Router nicht mehr funktionieren, da sie den schon ewig haben (müssten sie also neu kaufen) und zweitens wäre es super, wenn sie ggf. auch von einer kleinen finanziellen Aktion, die ihr ja sonst nur für Neukunden anbietet, profitieren könnten.

Wäre wirklich super. Danke schon mal :)
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
3.177
#42
Hallo zlep,

ich schaue mir das Anliegen deiner Großeltern sehr gerne an! Welchen Router nutzen denn die Großeltern zurzeit?

Magst du mir die Daten über unser Kontaktformular senden? Dann werden wir etwas Passendes finden! Selbstverständlich werde ich versuchen den besten Preis für euch zu bekommen.

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft
 

zlep

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
73
#43
Hallo Sven, das klingt schon mal super. Ich habe dir die Daten zugesendet. Als Router wird noch ein uralter t-sinus 154 basic 3 eingesetzt. Dieser wäre mit MagentaZuhause S nicht kompatibel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Telekom hilft

Telekom hilft
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
3.177
#44
Hallo zlep,
ich habe gesehen, dass ihr den Wechsel gestern veranlasst habt. Der Anschluss wird am 18.09.2018 Umgestellt. Was darf ich denn nun noch tun?

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft
 

zlep

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2016
Beiträge
73
#45
Hallo Sven,
ich dachte, du könntest eventuell mal schauen, ob ihr uns kostenfrei einen kompatiblen Router zur Verfügung stellen könnt und ggf. auch noch etwas am Preis als Loyalitätsbonus machen.

Falls es ein Problem ist, können wir den Wechsel auch noch einmal widerrufen.

Danke schon mal.
 

Telekom hilft

Telekom hilft
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
3.177
#46
Hallo zlep,

achsooo, dann hatte ich es falsch verstanden! :D Ich rufe dich gleich an. Wir finden eine Lösung.

Viele Grüße Sven H. von Telekom hilft
 
Top