Telekom Aktionen

Guten Abend,

Soweit ich weiß, werden diese nicht im Kundencenter angezeigt. Wenn du einen Produktwechsel angestoßen haben solltest, dann schon.

Wie genau meinst du "Schaltung soll 13.März.2019 sein oder erst im August "? Hast du eine Auftragsbestätigung bekommen?
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Amusens schrieb:
Hallo Telekom Hilft Team,

Wollte hier fragen ob Vorbestellung vom XL Tarif "DSL" 175000 im Kundencenter bei Auftragsstaus generell nicht auf geführt werden.

Schaltung soll 13.März.2019 sein oder erst im August

Danke

Und eine Schöne Jeckenzeit 🤡👽👻👾👹🤖🎃 << ..... oh die sind neu ^_^
 
Guten Morgen,

Es ist eine


Bestelldatum: 25.02.2019
Ihre Vorbestellung für MagentaZuhause XL
MagentaZuhause wird voraussichtlich ab dem 01.02.2019 an Ihrem Wohnort zur Verfügung stehen. Sobald der Breitband-Ausbau abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung mit Ihrem persönlichen Bereitstellungstermin. Soweit möglich, werden wir dabei natürlich Ihrem Wunschtermin 13.03.2019 entsprechen.

Danke für die Unterstützung
 
Guten Tag @Amusens,

das ist keine Auftragsbestätigung, es ist ein Reservierungsservice. Sende mir doch gerne mal deine Kundendaten über unser Kontaktformular. Ich schaue mir das mal genau an und melde mich bei dir.

Danke und Liebe Grüße
Sven H. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Guten Tag @Amusens,

das ist keine Auftragsbestätigung, es ist ein Reservierungsservice. Sende mir doch gerne mal deine Kundendaten über unser Kontaktformular. Ich schaue mir das mal genau an und melde mich bei dir.

Danke und Liebe Grüße
Sven H. von Telekom hilft
Danke ist Raus
 
Perfekt, ist auch schon da. Ich melde mich gleich.
Liebe Grüße
Sven H. von Telekom hilft
 
Okay Danke ..... kann passieren das die Verbindung abbricht wegen dem Netz
 
Hi @Amusens,

leider habe ich dich nicht erreichen können. Wahrscheinlich bist du am Arbeiten. Ich habe dir eine E-Mail hinterlassen.
Liebe Grüße Sven H.
 
Bin Da wer noch :) .... hmm hat nichts geklingelt am Handy ... das das Netz weg ist ^_^ oh lautlos .... verdammt sorry
Ergänzung ()

Danke noch fürs Anrufen 👍 ...... Bin gespannt mitte märz 🙂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Hallo,
Warum werde ich nicht weiter geleitet, obwohl dazu berechtigt bin?
Aus guten Grund habe kein zugriff auf Intranet.
Hotline kann oder will nicht helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Yuuji, das kann ich mir auch nicht erklären. Soll es ein Neuanschluss werden oder eine Vertragsverlängerung? Wenn es eine Verlängerung werden soll, ist dies Vertraglich schon möglich?
Sende mir gerne mal deine Kontaktdaten über unser Formular, dann melde ich mich direkt bei dir.

Liebe Grüße Sven W. von Telekom hilft
 
Hallo ,
offensichtlich gibt es in Kürze ein spezielles Angebot für besonders treue Bestandskunden, siehe:

https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-s-xl-aktion
https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-m-xl-aktion
https://www.telekom.de/festnetz/magentazuhause-l-xl-aktion

Da ich als besonders treuer DSL-Bestandskunde noch einen Call & Surf Comfort IP (Speed) Option VDSL 50 Tarif habe, würde ich gerne wissen ob ich auch upgrade berechtigt bin?
Der Leitungstest der Telekom zeigt die Verfügbarkeit bis 250 MBit/s max an, somit sind die technischen Voraussetzungen gegeben.
 
Ich mag solche zeitlich begrenzten Angebote einfach nicht. Nach 24 Monaten zahlt man dann automatisch den höheren Preis oder muss sich rechtzeitig um ne Kündigung, bzw. Rückstufung kümmern.
Wobei man natürlich nicht weiß, wie sich die Preise entwickeln. Ich kann mir kaum vorstellen, dass VDSL250 in 2 Jahren noch nen 10er im Monat mehr kostet als VDSL100, so wie es aktuell ist...
Bin noch unschlüssig... ;)
 
@Telekom hilft
Wie darf ich die Antwort verstehen?
Mir liegt noch kein Angobt vor. Ich habe im Netz von der Aktion gelesen und habe noch einen URALT Tarif (siehe #72). Auf den Aktionsseiten sieht es so aus, als ob man einen Magenta Tarif zum Upgraden braucht

Bekommen ALLE Bestandskunden mit älteren Tarifen das Upgrade Angebot? Ich bitte um Klarstellung.
 
@Boombastic Dann haben wir uns missverstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass du den Link erhalten hast, denn nur dann, kannst du von dieser Aktion profitieren.

Es grüßt Wiebke S.
 
Ich fände es höchst befremdlich, wenn man als DSL/VDSL Kunde der über 20 Jahre ununterbrochen bei der Telekom ist, kein entsprechendes Angebot bekommen würde. Welche Kriterein werden denn da zu Grunde gelegt?
 
Zurück
Oben