News Telekom nennt Preise für LTE-Anschlüsse

Ich habe mit vielen Telekom Technikern gesprochen und keiner wusste etwas von diesem Vorgehen, was ich den meisten auch geglaubt habe.
Aber man sollte das natürlich schon einplanen.
Ganz egal ob morgens um sechs oder mittags um zwölf, Bit Torrent war und ist dicht.
Ich persönlich kann mit der DSL Light Geschwindigkeit für ein paar Tage leben, allerdings empfinde ich das Vorgehen schon als sehr störend.
Konnte mir immer noch nicht die neue Folge von Weeds angucken :-)
 
^^^wie auch bei UNTs ist es hier sehr Sinnvoll ein Netgaget zu installieren,
das aktuell immer Anzeigt wieviel und ob Daten Gesendet und Empfangen werden
das einem nicht heimlich und still im Hintergrund Daten übertragen werden ohne das man es mit bekommt, zur eigenen Sicherheit .
 
Zurück
Oben