Temperaturen vom Mugen gut ?

• Ersteller Ersteller marcelino1703
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcelino1703

Gast
Hallo Com,

Nachdem ich den Mugen in einer guten Stunde ein- und ausgebaut habe, läuft er nun mit 400 Umdrehungen und hält meinen X6 1090T auf konztanten 34 Grad im Idle. Da wollte ich fragen, ob diese Temperatur in Ordnung ist, weil 400 Umdrehungen sind ja nicht grade viel. Gibt es ein Programm, damit ich die vielleicht auf 600 stellen kann?. Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles i.O brauchst du nicht höher stellen.

Wie Commander Alex schon gesagt hat, sind Idle Temperaturen nicht aussagekräftig.
Belaste deine CPU und schaue dir die Temperaturen unter 100% Last erneut an.

LG

Soo.... Habe Prime95 nun rund 1 1/2 Stunden laufen und die CPU kommt nicht höher als 51 Grad. Ist das in Ordnung für den 1090T? ist auf Standardtakt.

ich sagte damit eigentlich nur, dass die Temperaturen so gut sind, dass man sogar ans Übertakten denken kann, wenn man es den will... oder was willst du jetzt von mir? :)

Sejaar schrieb:
ich sagte damit eigentlich nur, dass die Temperaturen so gut sind, dass man sogar ans Übertakten denken kann, wenn man es den will... oder was willst du jetzt von mir? :)

was soll ich von dir wollen :D meinte nur dass für übertaktung usw alleine last temps ausschlaggebend sind. meine idle temps haben sich überhaupt nicht verändert als ich übertaktet habe. weder mit normalem vcore noch mit niedrigem vcore wie jetzt. nur die last temps ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben