News Temporäre Preissenkung bei AMD

Danke ;o)

Geizhals ist schon meine tägliche Startseite, da ich mir gerade einen PC zusammenstelle.

Ich meinte mehr die von AMD direkten prozentualen Senkungen.

Jemand eine Ahnung??!!
 
Leider nur kleine Preisunterschiede bei den "großen" Modellen ;(
 
Die News sind zwar schon älter, aber hier stehen doch jetzt konkrete Prozentangaben. Die waren vorher ja nicht bekannt.
 
value schrieb:

Sehe ich nicht so...die News die du zitierst ist die Spekulation einer angeblich temporären Preissenkung (die hatte ich auch gemeint mit "Spekulationen") (BTW., schonmal gesehen das ein Prozessorhersteller die Preise temporär senkt ? ;-) Wohl eher nicht, wenn etwas gesenkt wird dann endgültig, eine Erhöhung auf den alten Stand wäre unlogisch und würde vom Markt kaum akzeptiert, gerade bei Prozessorpreisen die im Frühjahr sicher stattdessen ein weiteres mal sinken werden :p)

Wie hoch die Senkung ausfällt war noch nicht bekannt :)
 
Habe das mal mit dem passenden Thread kombiniert - zwei ist einer zuviel!
 
Zurück
Oben