Notiz Termin: Google Pixel 2 (XL) wird am 4. Oktober vorgestellt

Die Auflösung dürfte doch gar nicht stimmen oder?
Kann mir nicht vorstellen das es bei der Größe, trotz der schmalen Ränder ein 16:9 Display haben wird.
Wird wohl wie das V30 sein. Falls es wirklich wie das V30 sein sollte, wird es sehr wahrscheinlich gekauft, denn die Hardware des V30 ist zwar klasse aber dafür die Software nicht und mit der Stock Pixel Software wäre das Gerät perfekt, zudem Google immer noch eigene Features einfügen wird.
 
Jetzt geht das Geheule wegen dem 3,5-Anschluss hier auch schon wieder los... Juckt keinen Menschen, ob ihr das toll oder weniger toll findet...
 
Solange wie ich meine Kopfhörer über einen mitgelieferten Adapter asnschließen kann ist alles i.O..

Bluetoothköpfhörer haben nur Nachteile:
  • Teurer als vergleichbare Kabelgebunden Kopfhörer
  • Strahlung
  • Akku
  • Umweltbelastung
  • Laden
  • Trotzdem Kabel (nicht alle)
  • Schwerer
 
Strahlung und Umweltbelastung? :freak:
 
XMenMatrix schrieb:
Strahlung und Umweltbelastung? :freak:
Jupp, Geräte mit Verschleißteilen wie Akkus haben automatisch eine höhere Umweltbelastung. Meine Beyerdynamic Kopfhörer nutze ich täglich und sind 6 Jahre alt.;)
 
Also ich würde 6" bei 16:9 sehr geil finden. Dann hat man mal nicht so ein langgezogenes Smartphone, wo man bei medien immer nur schwarze Ränder hat. Vom Format her wäre es auch ganz cool. Von der grundfläche in etwa so groß wie ein 5,5" Gerät, dafür aber etwas breiter und nicht so lang.

Aber bei den Googlepreisen bin ich raus. Die hardware ist nichts besonderes und hebt sich nicht von anderen Androidphones ab, die man für 500€ kaufen kann. Dazu wid die Hardware relativ schnell outdated sein. Im FRühjahr kommen dann schon wieder die ganzen neuen SoCs. Nicht das das Gerät dadurch schlechter wird, aber damit wird ein Gerät welches preislich ganz oben Mitspielt schnell zum Mittelklassegerät herabgestuft. Zumal 4GB beim zu erwartenden Preis auch nicht so üppig sind.

Ich würde es auch super finden, wenn sie mal wieder ein Gerät wie das Nexus 5 rausbringen. Ein soliedes Gerät mit guten Specs zu einem faren preis.
 
dominic.e schrieb:
Jetzt geht das Geheule wegen dem 3,5-Anschluss hier auch schon wieder los... Juckt keinen Menschen, ob ihr das toll oder weniger toll findet...

und es juckt keinen das es dich nicht juckt.
Ich kaufe mir sicher kein Handy ohne und was du machst interessiert mich genau sowenig wie umgekehrt.
 
Egal wo man heutzutage noch hinsieht gibt es immer Leute die sich über den scheiss beschweren.

Irgendwann kann man das einfach in den Foren nicht mehr lesen weils einen einfach nur noch ankotzt.
Ich brauch meinen Headphonejack auch nur 1-2x im Monat und habe bei meinem iPhone den mitgelieferten Adapter genutzt.

Ich sehe einfach das scheiss problem nicht das die Leute so uptight gegenüber so einer scheisse sind.

Xenon und LED's übernehmen auch die normalen H-Birnen im Auto und keiner beschwert sich darüber.
Wechseln kann man das nicht mehr so leicht und teurer ists auch.
Trotzdem sind alle zufrieden und leben weiter.

Gewöhnt euch dran, ändern tut sich jetzt nichts mehr.
 
GrovyGanxta schrieb:
Egal wo man heutzutage noch hinsieht gibt es immer Leute die sich über den scheiss beschweren.

Irgendwann kann man das einfach in den Foren nicht mehr lesen weils einen einfach nur noch ankotzt.
Ich brauch meinen Headphonejack auch nur 1-2x im Monat und habe bei meinem iPhone den mitgelieferten Adapter genutzt.

Ich sehe einfach das scheiss problem nicht das die Leute so uptight gegenüber so einer scheisse sind.

Xenon und LED's übernehmen auch die normalen H-Birnen im Auto und keiner beschwert sich darüber.
Wechseln kann man das nicht mehr so leicht und teurer ists auch.
Trotzdem sind alle zufrieden und leben weiter.

Gewöhnt euch dran, ändern tut sich jetzt nichts mehr.

Die Klinke wird ja nicht durch was besseres ersetzt sondern einfach weggelassen. Ich höre täglich mehrere Stunden Musik übers Handy. Wie soll ich denn z.B. den Akku laden wenn am usb port ein adapter hängt?
 
Na mit einem weiterem Adapter ;)

Handys ohne 3,5mm Klinke hatten wir vor ~10 Jahren das war damals scheiße und ist es heute immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
dominic.e schrieb:
Jetzt geht das Geheule wegen dem 3,5-Anschluss hier auch schon wieder los... Juckt keinen Menschen, ob ihr das toll oder weniger toll findet...
Es geht weniger darum, dass es keinen Juckt, sondern eher, dass Google keine Eier hat und selber kein Stück besser als Apple ist. Als Google damals das Pixel präsentiert hat, haben die einen Seitenhieb richtung Apple gemacht, dass das Pixel ein 3,5mm Anschluss hat. Aber mit dem Pixel 2 würden die dann das gleiche mit Apple machen. Und das ist einfach Schwach. Erst auf andere zeigen und selber den Mist bauen.
 
hoffe der Preis stimmt :) sonst kann man sich gleich ein überteurertes Iphone kaufen :( und seit dem S25 von Siemens habe ich noch nie den Klinke Anschluss vermisst...
 
Hahaha der war richtig gut! Alle die auf einen guten Preis warten, sollten doch unlängst beim Pixel 1 eines besseren belehrt worden sein. Selbst das kleine ist absolut Preis stabil und kostet noch 500 €. Ich gehe stark von 800 € plus aus.
 
Es ist ganz einfach: Ich brauche den 3.5mm Anschluss mehrmals täglich und will ein Gerät haben, das ich auch beim Musik hören aufladen kann. Mein aktuelles Smartphone funktioniert noch (dank wechselbarem Akku) und der Kauf eines Smartphones ohne 3.5mm Anschluss wäre somit ein Rückschritt.
 
Doctor Strange schrieb:
Soll das V30 nicht auch etwa 900€ kosten? Das ist ebenso "unverschämt" ^^

Nur wird das V30 im Preis fallen, das weiß man schon vorher.
Man weiß auch schon, dass das Google Pixel Phone deutlich preisstabiler sein wird und somit teuer wird als das V30.
 
Genau das ist es.
Das V30 ist zwar genau so unverschämt teuer, aber da kann man sich sicher sein, dass es innerhalb kürzester Zeit billiger wird. Das wird beim Pixel vermutlich wieder nicht passieren.
 
Ist nur die Frage was Google eigtl will. Die Preisstrategie von Apple zu übernehmen nur damit man Premium ist...ich kann mir nicht vorstellen, dass das Pixel gute Verkaufszahlen hatte. Dazu extrem preisstabil. Wollen die viele Geräte verkaufen, dann muss man sich mehr an die Konkurrenz aus dem Android Lager orientieren. Aber nicht an Apple.
 
Es fehlt halt Google ein Alleinstellungsmerkmal. Nur teuer sein bei durchschnittlichem Gerät kann halt nix.
Da muss deutlich mehr kommen als letztes Jahr.
 
Google hat(te) doch ein Alleinstellungsmerkmal: Google Assistant und der Pixel Launcher
 
Zurück
Oben