Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
THX für den Link.
Leistungssteigerungen sind nicht besonders groß, allerdings ist die 260GTX jetzt mitt der 4870 knapp gleichauf. Warum nicht gleich so?
lol! Lieber eine alte mit 192 shadern und OCen und die is dann schneller wie die mit 216 shadern^^
alles nur abzocke ich dachte mir doch eh, dass das fast nix bringt. unterm strick ca. 5% mehr leistung^^
für mich kommt sowieso erst die nächste oder übernächste generation in frage, da ich schon einen großen leistungssprung von der 9600gt will und nich nen kleinen^^
Naja die neue Gtx260 Gold kannste auch noch OC'en dann ist sie wieder 5% schneller vllt sogar 6-7% als ne Gleichübertaktete GTX260 weil ja auch die zusätzlichen Shader mehr takt kriegen xD
mfg MasterSepp
@ FunkyGrove: Absolut sinnlos .... eine alte und OCen ist schneller wie die neue ... die kann man ja auch OCen ... und dann ist se wieder schneller.
Du musst dir die Karten schon so ansehen wie sie verkauft werden und nicht irgendwie getunded. Und einen Leistungsprung bekommst du mit fast jeder Karte zu deiner 9600GT
naja jetzt is die frage wenn man sich eine gtx260 bestellt welche bekommt man dann?
Ich glaube das es dann wieder viele irrtümer geben wird ob 192 oder 216 shader