Ich hab mir Weihnachten ein Teufel Concept F gekauft und es bis jetzt am PC genutzt! Nun wohn ich eine Weile wieder bei meinen Eltern und wollte das System im Wohnzimmer an den DVD-Player anschließen. Da habe ich bemerkt das der gar keine 5.1 Ausgänge hat sondern nur Stereo.
Ich hab also ein bisschen im I-net rumgeschaut nach DVD-Player mit 5.1 Ausgang.
Was mir nun nicht so ganz klar ist, ob ich noch ein zusätzliches Gerät benötige!?
Ich meine, das Teufelsystem hat ja soweit ich weiß einen Verstärker eingebaut, oder!?
Also wenn ich nen DVD-Player mit 5.1 Ausgang hab und des Concept da anschließe müsste ich doch Dolby Sound haben, oder?
Oder brauch ich da noch einen AV Reciever oder sowas?
Helft mir mal bitte ich kenn micht mit dem ganzen Kram nie aus. Das einzige was ich will is nur meine Herr Der Ringe SEE mit dickem Sound im Wohnzimmer sehen!
Ich hab also ein bisschen im I-net rumgeschaut nach DVD-Player mit 5.1 Ausgang.
Was mir nun nicht so ganz klar ist, ob ich noch ein zusätzliches Gerät benötige!?
Ich meine, das Teufelsystem hat ja soweit ich weiß einen Verstärker eingebaut, oder!?
Also wenn ich nen DVD-Player mit 5.1 Ausgang hab und des Concept da anschließe müsste ich doch Dolby Sound haben, oder?
Oder brauch ich da noch einen AV Reciever oder sowas?
Helft mir mal bitte ich kenn micht mit dem ganzen Kram nie aus. Das einzige was ich will is nur meine Herr Der Ringe SEE mit dickem Sound im Wohnzimmer sehen!