Texturen erscheinen spaet!

EXORA

Newbie
Ich hab seit kurzem ( 2 Monate ungefaehr) das problem bei all meinen games, das die Texturen erst spaet erscheinen, s.h ich hab z.B bei Crysis ein sichtfeld von c.a 6 metern (im spiel) in dem ich alles klar und deutlich sehe. Die landschaft danach sieht aber ziemlich schrecklich aus, da baeme, steine, etc.. noch gar nicht zu sehen sind. Erst wenn ich mich dorthin bewege erscheinen sie.
Mein PC ist c.a 6 Monate alt und davor hatte ich dieses Problem nicht....

Mein PC: Sapphire 4890 1GB, AMD Phenom X3 (vierte Kern aktiviert:D), 4GB DDR3 1330 Hz,
Windows 7 Ultimate 64 bit

Hast nicht zufällig in den Einstellung ausversehen eingestellt Darstellung von objekten reduzieren so in der art

Komm nicht ganz genau drauf hab crysis ewig nimmer gespielt ( Und dann auch nur beim kumpel)

Ne, ich spiele Crysis auf sehr hoch, hab gerade alles gecheckt und scheint alles zu stimmen. Das problem hab ich auch bei CoD modern warfare 1 und 2... Hier ist es so das Buesche erst erscheinen wenn ich kurz davor stehe

Hast du die Treibereinstellungen auch geprüft? Da würde ich zuerst gucken, wenn mehrere Spiele betroffen sind.

Es liegt etweder an der hardwear oder an ihrgendwelchen treiber usw. nicht an den spielen wens bei mehreren gleichzeitg ist..

Also Hardware maessig ist es nicht, ist ja eine 4890 von sapphire.. Habe auch den aktuellsten Treiber von ATI 9.11. Das Problem hat, glaube ich, angefangen, als ich von Catalyst 9.5 auf 9.7 aufgestiegen bin. Hab dann versucht den 9.5 wieder zu installieren, aber war das selbe

hmm könntest mal versuchen im Treiber 16xAF (Anisotropische Filterung) einstellen;)

Zurück
Oben