TFT Preise fallen ?

Sebbo-

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.631
Ich hatte vor ein paar Wochen mal irgendwo gelesen, dass die TFT Preisen bald recht stark sinken sollen.
Ist dies schon geschehen oder passierts bald noch? :)
Kann mich nicht mehr genau erinnern, in welchem Zeitraum da was passieren sollte.
Und ich weiß auch nimmer ob von 17" oder 19" TFTs die Rede war ;)
Den Artikel hatte ich glaube ich sogar hier im Forum gefunden, hab aber über die Suche nix entdeckt.
Also, wie isset nu? ;)
Möchte mir nämlich bald nen neuen TFT kaufen, da meine 17er Röhre so langsam nicht mehr das Wahre ist.
Aber wenn die Preise bald fallen sollten hätte ich auch kein Prob damit noch n paar Wochen zu warten.
 
Die Preise fallen seid geraumer Zeit stetig...
Wenn man danach geht gibt es immer einen Grund noch zu warten... ;)
 
Irgendwann hören sie aber doch auch auf zu Fallen :)

RAM Preise sind vor ein paar Jahren auf einmal auch wieder deutlich gestiegen nachdem sie lange gefallen waren :)
 
das ist aber auch die einzige mir bekannte ausnahme...
es könnte sein das die Preis im Weihnachtstrubel oder nach nem Erdbeben oder so kurzzeitig steigen oder stagnieren, aber im Allgemeinen fallen sie immer (zum Glück)
Außerdem hab ich die Tage gelesen das jetzt neue Modelle kommen mit 4ms Reaktionszeit (grau zu grau), da könnte man bestimmt günstig ein Auslaufmodell ergattern
 
Naja, wenn die Preise wirklich noch etwas zurückgehen sollten, kommt mir dieses Jahr noch ein 21-Zöller ins Haus - gibt es dafür besondere Empfehlungen ?
Reaktionszeit nicht sooo wichtig...
 
Mit allzu großen Preissenkungen sollte man vorerst nicht mehr rechnen.

Speziell TFTs mit digitalen Ausgängen werden vorläufig stagnieren (auf Grund der hohen Abgaben).

Ansonsten wird es wohl in ca. 2-3 Jahren noch einmal einen Preisrutsch auf das Niveau von CRTs geben. Allerdings ist das eher ne ziemlich dreiste Wunschvorstellung :evillol: . /me geiert auf einen 21" mit digitalem Ausgang und Spieletauglichkeit für 350 Es ;).
 
Zurück
Oben