The Bat - gmx server

k0kY

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
85
Hi alle ich hoffe mal das es diesen Thread noch nicht gibt denn habe noch nichts gefunden! Ich hab mir The Bat von computerbase gesaugt und wollte fragen ob jmd den SMTP und Mail server von gmx?
 
1. Was ist deine Frage jezt genau? Was willst du wissen?
2. Achte auf die Länge deiner Signatur! Es sieht so aus als hättest du dir noch nicht die Regeln durchgelesen!

:rolleyes:
 
wollte fragen ob jmd den SMTP und Mail server von gmx kennt den man bei solchen email Programme zum abholen und verschicken der Nachricht angeben muss!
 
hmm funzt net :( hat jmd ne Ahnung warum ? irgenwelche einstellungen?
 
k0kY schrieb:
hmm funzt net :( hat jmd ne Ahnung warum ? irgenwelche einstellungen?

In den einstellungen bei der anmeldung darfst nicht deine mail nehmen sondern deinen gmx id. die findest wenn die bei gmx eingeloggt hast unten links. Genau heissts KD-NR:
 
Fettes Merci jetzt funzts!
 
schamsen schrieb:
In den einstellungen bei der anmeldung darfst nicht deine mail nehmen sondern deinen gmx id.

das ist egal! es geht auch mit der mail-adresse, nur is es wichtig das @gmx.de, @gmx.net, @gmx.at oder was auch immer, dranzuhängen.
 
No-Future schrieb:
das ist egal! es geht auch mit der mail-adresse, nur is es wichtig das @gmx.de, @gmx.net, @gmx.at oder was auch immer, dranzuhängen.


Jo geht so auch! und ist besser sonst sieht der Mailempfänger nicht sofort den Namen sondern nur die Nummer
 
Zurück
Oben