• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew 2 Leistungsprobleme

LordHelmchen200

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
384
Hi,

ich habe mir vor ein par Tagen The Crew 2 gekauft und musste feststellen das, dass Game zwar startet ich ins Menü komme, aber sobald ich spielen will kommt mehre Minuten der Ladebildschirm (20 min) und die CPU Auslastung ist währenddessen bei 2-15 Prozent und die GPU ist bei 70 Prozent und es passiert in dem Spiel nichts mehr.
Die Musik von diesem Spiel läuft aber weiter.

ich habe keine Tuning Tools oder sonstiges laufen, ich hatte vorher einen anderen PC mit einer AMD A10 7890K wo es ohne Probleme lief was seltsam ist, seid dem ich einen neuen PC habe (Siehe Signatur) laufen einige Games spürbar besser aber einige Games um einiges schlechter als auf meiner 10 Jahre alten Gurke.
Windows 10 ist frisch installiert mit allen Updates.

deshalb bitte ich um Hilfe wie Mann dieses Problem beheben könnte ?
vielen dank
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    122,9 KB · Aufrufe: 213
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    65,6 KB · Aufrufe: 232
Spiel neu installieren
(ALLE) GPU-Treiber und div. Software, die damit zusammen hängt einmal KOMPLETT DEINSTALLIEREN und noch mal neu installieren.
nachschauen, was das Spiel eig. mitinstallieren will und das noch mal de- und neu installieren (DirectX, C++Restributable, etc.)

darkstar007 schrieb:
Ist bei vielen Nutzern ausgeblended, von daher hau's bitte in den Eröffnungspost.
 
Zurück
Oben