• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Crew The Crew - Crewbeitrit nicht möglich?!

waldi2_ger

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
572
Hallo Leute,

ich bin mit einem Kumpel schon eine Weile in einer Crew und gestern wollte eine weiterer Kumpel mit unser bestehenden Crew beitret, aber leider bekommt er immer die Meldung das er der Crew nicht beitreten kann?! Er hat sämtliche Portweiterleitungen und Firewalleinstellungen ausprobiert, aber alles ohne Erfolg.

Habt ihr derzeit auch solche Probleme? Könnte es daran liegen, dass wir Stufe 20 sind und er erst den Prolog beendet hat?

Ich wäre sehr dankbar über ein paar Hinweise von euch.

Gruß
waldi2_ger
 
Ich hatte das gleiche Problem. Hat sich von allein gelöst, daher gehe ich von nem Serverproblem aus (die im Moment wohl sowieso regelmäßig auftreten). Also einfach anderswann noch einmal probieren oder andersrum den Invite schicken. Bei mir und nem Kumpel war es einmal so, dass kein Crewbeitritt möglich war wenn er eingeladen hat, aber wenn ich die Einladung rausgeschickt hab gings. Am Tag zuvor hat der Crewbeitritt dagegen überhaupt nicht funktioniert. Mit dem Level oder Portweiterleitungen scheint es nichts zu tun zu haben. An den Ports haben wir jedenfalls beide nichts eingestellt und beim letzten Mal haben wir es geschafft in eine Crew zu kommen obwohl ich auf 20 und er auf 4 war.
 
... Danke für deine Antwort. War schon etwas ärgerlich gestern, aber dann scheint hier einfach nur mehrmaliges probieren zu helfen. Falls doch noch jemand einen entscheidenden Hinweis hat, gern her damit.
 
Zurück
Oben