• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls [The Elder Scrolls IV - Oblivion] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] The Elder Scrolls 4: Oblivion

Ahoi

da ich ja keine Kohle hatte um mir nen Gaul zu kaufen, habe ich mir einfach einen genommen :rolleyes: da standen auf einer Koppel 2 Stück rum, weit und breit keiner zu sehen, da dachte ich mir nu komm wir probieren es mal und schwups hatte ich nen Pferd.
So werde nun weiter machen, bis später

Mal ne fragen wegen des Vampir sein:
woher krieg ich grosse seelensteine für den Quest "Heilmittel gegen Vampirismus"?

Große seelensteine kann man in jeder magiergilde kaufen ;)
aber wo bekommt man nachtschattenblätter her :(

Ich bekomm nen Hals. :freak:
So ganz links liegen lassen will ich das Spiel doch nicht, aber mich möchte keiner in der Diebesgilde haben :( *heul*

Ich komm mit dem Bestechen offenbar nicht klar und in der besagten Sackgasse am Hafen in der Kaiserstadt ergibt sich leider kein Gespräch, in Folge dessen ich einen Auftrag für die Gilde bekomme Ò.o

Es heißt, es soll genügen EINEN einzigen Bettler zu bestechen, um für den Fackelträger interessant zu sein. Ich bin fast arm geworden, aber es hat NICHTS geändert Ò.o

Bist Du denn um Punkt Null Uhr dort aufgeschlagen?

Ich habe vorher einen Bettler in einer anderen Stadt bestochen... erst 1 Gold geben, dann unterhalten, anschließend auf über 70 hochpuschen. Dann nach dem Graufuchs fragen. Dann gibt's den Auftrag, um 12 Uhr Nachts in der Gasse aufzukreuzen...

@RPG: Nachtschatten = Tollkirsche. Muss man dazusagen. Nachtschatten wirste nirgends finden, Tollkirsche hingegen schon. :D Z.B. in Läden, bzw. bei Alchimisten.

Zuletzt bearbeitet:

Sagt mal, wie kann ich die Hütte in der Imperialen Stadt kaufen? :freak:
Selbst beim Stadtverwalter gabs keine Hinweise und ich hab "eigentlich"
schon jeden angelabert....

Hi, ich hab mir auch Oblivion geholt, hat schon wer die Mini-Patches ausprobiert ? Für die Übersetzungsfehler-Korrektur usw. ?

Edit: ok, schnell installiert ^^

Zuletzt bearbeitet:

Chinamann schrieb:
Sagt mal, wie kann ich die Hütte in der Imperialen Stadt kaufen? :freak:
Selbst beim Stadtverwalter gabs keine Hinweise und ich hab "eigentlich"
schon jeden angelabert....

Im Marktviertel gibt es ein Handelsgebäude... genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr... da kannst du das Haus kaufen. Wenn du die genaue Bezeichnung wissen willst, kann ich auch schnell mal nachschauen.

Danke...hab auch schon das nächste Problem...
Ich habe festgestellt das ich das Haus in Skingard noch net hab.
Ich also dahin, ins Schloss mit dem Typen gesprochen und der meinte
ich soll mich an einen Ork namens Shum .... wenden.
Nur leider führt mich mein Kompass immer im Kreis :freak:
Weiß jemand wo ich diesen duseligen Ork finde?

Hmm...ich hab grad nen Bug in der Arena: Ich bin nun Meister und will gegen den Oberkerl kämpfen (hab Namen vergessen sry :)).

Zumindest wenn ich oben zur Arena laufe passiert nix. Der "Arenasprecher" sagt nix und die Tore gehen auch nicht auf. Kennt einer von euch das Problem?

hi, wie kann ich einen gegenstand wegwerfen? kann mich nämlich jetzt nicht mehr bewegen weil ich zuviel aufgenommen habe, und finde keine taste mit der ich mich einiger gegenstände entledigen kann.

mfg leonet

@ CyR4DiS

Haste den Typen schon angequatsch?

@ Leonet

Schon 100x beantwortet im Thread und in der Anleitung stehts auch: Shift+Linke Maustaste ;)

@ Fraqq

Yo, hat gefunzt, war das Imperiale Büro :daumen:

danke ...ich hab leider nix gefunden....und 20 seiten wollt ich jetz nich durchlesen

leonet

Kann mir wer verraten, wo sich "Hieronymus Lex" versteckt? :) Finde ihn einfach nicht. ;)

Leonet schrieb:
danke ...ich hab leider nix gefunden....und 20 seiten wollt ich jetz nich durchlesen

leonet
shift + like maustaste oder wars control + linke Maustaste

@Chinamann

Ja, ich steh ja schon in der Arena, nur die Tore bleiben geschlossen zur Mitte.
Und der Arenasprecher labert auch nicht (sonst sabbelt der ja immer "Wilkommen etc...").

@h1tm4n

Also ich treffe ihn öfters mal im Hafenviertel (Kaiserstadt) an. Bin aber auch gerade da wo der Kerl von der Diebesgilde gesucht wird von ihm :).

CyR4DiS schrieb:
Hmm...ich hab grad nen Bug in der Arena: Ich bin nun Meister und will gegen den Oberkerl kämpfen (hab Namen vergessen sry :)).

Zumindest wenn ich oben zur Arena laufe passiert nix. Der "Arenasprecher" sagt nix und die Tore gehen auch nicht auf. Kennt einer von euch das Problem?

Problem hatte ich auch. Da fehlt scheinbar einfach die Sprachausgabe des Arenasprechers.

Einfach ne Minute oder so warten, dann gehen die Tore auf und der Kampf beginnt.

@CyR4DiS
Dank dir. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben